Arbeitgeber der Extraklasse, hier hält der Slogan sein Wort!
Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Schluchsee, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2020Stärken
Ich war von Anfang an von dem Vier-Jahreszeiten-Zauber verzaubert. Von Freundlichkeit und Motivation der Kollegen bis hin zum Hoteldirektor, der sein Handwerk versteht und durchaus umsetzt! War bereits in vielen Häusern- in keinem einen Chef gehabt, der anpackt wenn man ihn braucht, unabhängig von der Art der Arbeit. Erste Klasse!
Verbesserungsmöglichkeiten
Die Einstellung gegenüber verschiedener Dinge, die im heutigen Zeitalter mittlerweile üblich geworden sind. Das Dirndl sollte meines Erachtens abgeschafft oder „modernisiert“ werden..
Über den Job
Endlich ein Hotel bei dem der Azubi auf Wolke 7 schwebt und weich landet. Unterstützung in sämtlichen Bereichen und immer ein offenes Ohr für alle Kleinigkeiten. Ich durfte in jeder Abteilung arbeiten und durfte sogar im Partnerhotel mitarbeiten. Die Vielfalt der Abteilungen schafft für junge Leute Einblicke in die unterschiedlichsten Möglichkeiten, die die Hotellerie zu bieten hat. Durch diese tolle (&unvergessliche) Zeit und Ausbildung konnte ich viel lernen und mitnehmen, was mich auf meinem Karriereweg begleiten wird! Mein Tipp: Saugt das Wissen auf und gebt auch mal mehr als nur das was verlangt wird. Ich verspreche euch, dass sich das definitiv lohnen wird! Dickes Lob an das Team und ein riesiges DANKE an FA, der mich von einem „Stein in einen winzigen Edelstein“ (mit einer wahnsinnigen Geduld & Wissen) geschliffen hat, sodass ich nun weiter wachsen darf! Hoteldirektor der Extraklasse!