0

Steigenberger Hotel Am Kanzleramt

4.7
www.kanzleramt-berlin.steigenberger.com
Was Mitarbeiter an ihrer Arbeit bei Steigenberger Hotel Am Kanzleramt, Berlin schätzen
Vertrauen
Für 89% der aktuellen Mitarbeiter ist das ihnen entgegengebrachte Vertrauen ein wichtiger Faktor, den sie an ihrer Arbeit bei Steigenberger Hotel Am Kanzleramt, Berlin schätzen. Die Bewertung aller Unternehmen liegt hier im Schnitt bei 72%.
Identifikation
Absolutes Wir-Gefühl! 78% der aktuellen Mitarbeiter von Steigenberger Hotel Am Kanzleramt, Berlin identifizieren sich voll und ganz mit ihrem Arbeitgeber - sowie über alle Unternehmen hinweg durchschnittlich 69%.
Standort
Auch der attraktive Standort ist entscheidend, sagen 78% der derzeitigen Mitarbeiter von Steigenberger Hotel Am Kanzleramt, Berlin. Das sehen auch andere so – Gesamtdurchschnitt 35%.

Wie Mitarbeiter über Steigenberger Hotel Am Kanzleramt, Berlin denken:

Lage und Verkehrsanbindung
5.0/5
Unternehmenskultur
4.8/5
Fortbildungsmöglichkeiten
4.4/5
Work-Life
4.1/5
Aufstiegsmöglichkeiten
4.5/5
Steigenberger Hotel Am Kanzleramt, Berlin hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Guter Arbeitgeber - Seltenheit in der Branche

Anonym in Berlin, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Juli 2023

Stärken

cohesion familyfriendly Guter Umgang untereinander

Verbesserungsmöglichkeiten

ansich ein sehr gepflegtes Haus, was an der ein oder anderen Stelle eine Auffrischung benötigt

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Ich fühle mich im Steigenberger Hotel Am Kanzleramt sehr wohl

Rezeptionist/in in Berlin, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Okt. 2022

Stärken

das motivierte Team, nette Kolleginnen und Kollegen, flache Hierarchie, gute Bezahlung, beste Verkehrsanbindung, sehr gute Mitarbeiterbenefits

Verbesserungsmöglichkeiten

sehr gute work life balance

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Sehr guter Arbeitgeber der viel für seine Mitarbeiter unternimmt.

Rezeptionist/in in Berlin, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Okt. 2022

Stärken

Man wird unterstützt wo es nur möglich ist. Sehr starker Support durch die Coronazeit. Management ist sich nicht zu fein im Tagesgeschäft mit anzupacken. Sehr gutes Teamgefüge und Benefits.

Verbesserungsmöglichkeiten

Technik wurde erneuert, hat aber noch ein paar Kinderkrankheiten, etwas langsamer Support der IT. An einzelnen Tagen etwas mehr Abwechslung in der MA Kantine, was aber meckern auf hohem Niveau ist. Modernere Uniform.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Toller Arbeitgeber mit hoher Wertschätzung 

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Berlin, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2021

Stärken

Unterstützung während Corona, Company hat während Kurzarbeiten aufgestockt- super Wertschätzung 

Verbesserungsmöglichkeiten

Softdrinks bei Mitarbeiter Verpflegung anbieten 

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Toller Arbeitgeber mit Wohlfühlfaktor

Mitarbeiter im Bereich Vertrieb und Verkauf in Berlin, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2021

Stärken

Tolles Haus mit super Infrastruktur und Lage. Sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Flache Hierarchien. Hier wird sich vertraut und respektiert. Man kann sehr selbstständig arbeiten. 

Verbesserungsmöglichkeiten

Aktuell zur Krise ist alles gut wie es ist. Man fühlt sich gut aufgehoben und wertgeschätzt. 

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Ein fürsorglicher Betrieb, mit guten Arbeitsbedingungen und Konditionen

Anonym in Berlin, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Nov. 2021

Stärken

Ein modernes Produkt/Hotel mit dem ich mich identifizieren kann Sehr gute Konditionen (Gehalt, Benefits, Büro, Kantine,..) Sehr gute Lage/Verkehrsanbindung

Verbesserungsmöglichkeiten

IT Ausstattung nicht mehr zeitgemäß (Computer, Software) - ist jedoch schon in der Planung und soll diesen Monat erneuert/eingeführt werden!

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

toller Arbeitgeber in der Krise jetzt

Anonym in Berlin, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im März 2020

Stärken

in der schlimmen Krise derzeit wird nicht gekündigt sondern mit Kurzarbeit und viel Einsatz vom Management alles versucht zu retten - danke !!

Verbesserungsmöglichkeiten

derzeit nichts, bin froh meinen job behalten zu dürfen!

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

empfehlenswertes Hotel

Mitarbeiter im Bereich Keine Disziplin in Berlin, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Jan. 2020

Stärken

offene Arbeitsatmosphäre, Vorgesetzte sind sehr engagiert

Verbesserungsmöglichkeiten

Kantinenessen, Uniformen, ansonsten stört mich nichts

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Prinzipiell guter Arbeitgeber mit vielen kleinen Fehlern.

Agent Front Office in Berlin, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2019

Stärken

Team ist locker drauf, die Chef Etage sehr unentspannt

Verbesserungsmöglichkeiten

Flexibler den Angestellten gegenüber, mehr Offenheit

Über den Job

Check In/Out, Koffer annehmen, Emails beantworten. Ans Telefon gehen. Gäste betreuen

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Nicht empfehlenswert 

Mitarbeiter im Bereich Administration in Berlin, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2019

Stärken

Die Kollegen sind sehr nett. Tolles Team 

Verbesserungsmöglichkeiten

Personalessen, Schulungsmöglichkeiten, Fortbildungen, Aufstiegschancen, Verhalten von Vorgesetzten 

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Jobs

Alle 6 Jobs anzeigen