0

SIDE Design Hotel Hamburg

4.8
Hamburgwww.SIDE-Hamburg.de
Was Mitarbeiter an ihrer Arbeit bei SIDE Design Hotel Hamburg, Hamburg schätzen
Identifikation
Absolutes Wir-Gefühl! 91% der aktuellen Mitarbeiter von SIDE Design Hotel Hamburg, Hamburg identifizieren sich voll und ganz mit ihrem Arbeitgeber - sowie über alle Unternehmen hinweg durchschnittlich 69%.
Vertrauen
Für 82% der aktuellen Mitarbeiter ist das ihnen entgegengebrachte Vertrauen ein wichtiger Faktor, den sie an ihrer Arbeit bei SIDE Design Hotel Hamburg, Hamburg schätzen. Die Bewertung aller Unternehmen liegt hier im Schnitt bei 72%.
Herausforderungen
Für 73% der derzeitigen Mitarbeiter gehören spannende Aufgaben zu den Hauptgründen, warum sie gerne morgens zur Arbeit gehen. Durchschnittlich werden Unternehmen in dieser Kategorie mit 73% bewertet.

Wie Mitarbeiter über SIDE Design Hotel Hamburg, Hamburg denken:

Lage und Verkehrsanbindung
4.9/5
Unternehmenskultur
4.7/5
Fortbildungsmöglichkeiten
4.3/5
Work-Life
4.5/5
Aufstiegsmöglichkeiten
4.4/5
SIDE Design Hotel Hamburg, Hamburg hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Sehr gut, aber nicht mehr das beste Hotel in Hamburg

Mitarbeiter im Bereich Marketing in Hamburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2021

Stärken

Jeder Mitarbeiter hat Raum sich mit eigenen Ideen und Gedanken einzubringen. Die Hierarchie ist sehr flach und es gibt viele Aufstiegsmöglichkeiten.

Verbesserungsmöglichkeiten

In vielen Abteilungen ist die Atmosphäre durch ein top Team sehr gut und auch motiviert. Allerdings fehlt es im Generellen an echter Wertschätzung seitens der Führungsebene und leider auch am Respekt zwischen den Abteilungen.

Über den Job

Enge Kooperation mit allen anderen Abteilungen im Haus. Verantwortlich für die interne und externe Marketing Strategie.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Top Arbeitgeber

Mitarbeiter im Bereich Empfang in Hamburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2021

Stärken

Ein Team, was jederzeit unterstützt. Die open door policy wird sehr gelebt

Verbesserungsmöglichkeiten

Der Aufenthaltsraum für die Mitarbeiter

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Wenn noch einmal zurück ins Hotel, dann ins SIDE Hotel!!

Mitarbeiter im Bereich Kundenservice in Hamburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2020

Stärken

Ein familiäres Umfeld in dem man zu spüren bekommt, dass die Arbeit wirklich geschätzt wird!

Verbesserungsmöglichkeiten

Eine größere Kantine wäre schön gewesen. Dass ist aber auch „meckern auf hohem Niveau“.

Über den Job

Reservierungen anlegen, bearbeiten etc...

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Top Ausbildung mit Top Mitarbeitern

Mitarbeiter im Bereich Keine Disziplin in Hamburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Juni 2019

Stärken

Das Miteinander mit den Mitarbeitern 

Verbesserungsmöglichkeiten

Schulungsmöglichkeiten, Essen für Personal und Aufstiegsmöglichkeiten (die besten Mitarbeiter werden, wie es aktuell läuft, immer wieder das Unternehmen wechseln)

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

„Übertarifliche Bezahlung“= Vergütung nach Tarif + 50 Euro brutto extra 

Mitarbeiter im Bereich Empfang in Hamburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2019

Stärken

...........Ansprechpartner  Personalabteilung  Jungens Team Fair

Verbesserungsmöglichkeiten

„Übertariflich“ heißt laut Vorstellungsgespräch Bezahlung nach Tarif + 50 Euro brutto mehr 

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Als Azubi ist es nicht der schlechteste Arbeitgeber. Kein Kette hat Vorteil

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Hamburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2017

Stärken

Lockerer Umgang und viel Verantwortung

Verbesserungsmöglichkeiten

Weihnachtsgeld könnte es geben, es gibt keine Kantine, Entscheidungen der Führungsebene undurchsichtig und subjektiv

Über den Job

Viel Service, Frühstück, Bankett, man muss keine Zimmer putzen, wenig Büro, viel schleppen. Aber tolle Zeit im Housekeeping oder Reservierung.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Solider und anspruchsvoller Arbeitgeber mit hohem Zufriedenheitsfaktor

Anonym in Hamburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Jan. 2019

Stärken

Arbeitsathmosphäre, positive Grundeinstellung, Anerkennung von Leistung, kontinuierliche Weiterverbesserung

Verbesserungsmöglichkeiten

Work-Live Balance kann in manchen Bereichen verbessert werden

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Super Haus, tolles Team. Herzlich

Anonym in Hamburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Jan. 2019

Stärken

Ein tolles Team und eine offene Geschäftsführung

Verbesserungsmöglichkeiten

Es gibt immer was im laufe der Zeit was verbessert werden kann, aber das Team ist dafür offen und setzt dann Sachen um.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Gerne inSIDE

Anonym in Hamburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Jan. 2019

Stärken

Arbeitsklima, Mitarbeiter-Benefits, flache Hierarchien und Open Door Policy

Verbesserungsmöglichkeiten

Interne Abläufe optimieren Dienstplan-Programm einführen

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Onstage inSIDE mit einem Wahnsinnsteam

Anonym in Hamburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Jan. 2019

Stärken

Der Zusammenhalt innerhalb des Teams ist unvergleichlich!

Verbesserungsmöglichkeiten

Spontan nichts, was mir einfällt.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden