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Schlosshotel Rettershof

3.8
Kelkheimwww.schlosshotel-rettershof.de

Schlosshotel Rettershof, Kelkheim ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über Schlosshotel Rettershof, Kelkheim denken:

Lage und Verkehrsanbindung
3.6/5
Unternehmenskultur
4.0/5
Fortbildungsmöglichkeiten
3.8/5
Work-Life
3.0/5
Aufstiegsmöglichkeiten
4.1/5
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Bewertungen

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Dringend neue, gelernte, motivierte Mitarbeiter benötigt.

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Kelkheim (Taunus), Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2021

Stärken

Abwächslungsreich, viele junge Menschen, das Team hält zusamme. Wer Gastro liebt kann sich hier austoben und seine Ideen mit einbringen.

Verbesserungsmöglichkeiten

Mehr geschultes Personal, bessere Koordination zwischen den Abteilungen, mehr Lob und Belohnung, mehr Motivation.

Über den Job

Sie haben eigentlich genau die selben Aufgaben wie der eigentlich Restaurantleiter nur weniger Verantwortung. Planen, koordinieren, Teamgeist stärken, weiterbilden und vorallem die Kommunikation zwischen Team, den anderen Abteilungen und der Leitung.

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Also ich kann es Euch nur empfehlen

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Kelkheim (Taunus), Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2021

Stärken

Die Arbeitgeber sind sehr loyal und tun vieles und unterstützen kräftig das Team. Ich habe mich immer fair und gut behandelt gefühlt. Es hat mega Spass gemacht. Aber meine Reise geht weiter um neues kennen zu lernen.

Verbesserungsmöglichkeiten

Die chef´s haben vieles unternommen, aber die Zeiten in der Pandemie waren nicht einfach. Wir haben alle das Beste daraus gemacht.

Über den Job

in meinem Job habe ich meinen Bereich eigenständig organisiert und Azubi´s und Aushilfen eingearbeitet. Mein Team unterstützt und Optimierungen erarbeitet und umgesetzt.

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Da kann man arbeiten....

Mitarbeiter im Bereich Management in Kelkheim (Taunus), Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2019

Stärken

Coole und faire Kollegen auch wenn es mal stressig wurde. Die chefs sind fait und haben immer ein offenes Ohr. Wir haben viel Spass zusammen gehabt. Ich habe das Unternehmen verlassen weil ich weitere Erfahrung sammeln möchte, komme aber bestimmt mal wider zurück. War ne GEILE Zeit. Vielen Dank an alle.

Verbesserungsmöglichkeiten

Wie es in der Gastro eben so ist....mal mehr mal weniger zu tun. Im großen und ganzen passte aber alles.

Über den Job

Es gibt eigentlich für jeden die passende Aufgabe. Ich habe meinen Weg dort auch gefunden.

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Leider Nicht weiter zu empfehlen 

Anonym in Kelkheim (Taunus), Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Aug. 2018

Stärken

Es gibt Freiheiten und personalessen

Verbesserungsmöglichkeiten

Neue umkleide Mehr Transparenz gegenüber Mitarbeitern  Neue Mitarbeiter Kleidung  Pausen 

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Antwort des Unternehmens
07/08/2018
Gastgeberin
Lieber Mitarbeiter, wir freuen uns immer über Feedback und sind auch mit all unseren Mitarbeitern immer in engem Kontakt und haben immer ein offenes Ohr. Zu Ihrem Feedback: - Neue Umkleide ist nachvollziehbar aber leider aufgrund fehlender Räumlichkeiten nicht umsetzbar. - Transparenz gegenüber unseren Mitarbeitern ist uns sehr wichtig und alle Mitarbeiter werden bei Veränderungen im Unternehmen immer informiert. Gerade vor kurzem hatten wir wieder alle Mitarbeiter bei unserem Sommerfest über Veränderungen und Expansionen informiert. Was wünschen Sie sich noch? - Pausenregelungen sind festgelegt, umsetzen muß das natürlich jeder selber und mit seinem Abteilungsleiter absprechen. Es muß aber auch klar sein das Pausen nicht im Bereich der Gäste abgehalten werden können. - Wie sie wissen haben wir nur im Service Mitarbeiter für die wir Westen bzw. Schürzen zur Verfügung stellen. Möchten Sie eine komplette Uniform haben? Unsere Meinung war und ist bisher, dass sich unsere Mitarbeiter in eigener Kleidung wohler fühlen als in Uniformen aber vielleicht liegen wir da auch falsch. - Auch kann ich sehen das Ihnen Fortbildungsmöglichkeiten fehlen. Allein jeden Monat, wenn wir eine neue Karte zur Probe kochen, trainieren wir jeden auf das Thema Speisen und Getränke. Auch trainieren wir regelmäßig was Service am Gast angeht wie z.B. tranchieren, flambieren, etc. Was wünschen Sie sich sonst? Ich kann nur sagen das ich mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen würde. Beste Grüße Daniela Schwarz Gastgeberin
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