0

Park Inn by Radisson Uno City Vienna

5
www.parkinn.com/hotel-vienna

Park Inn by Radisson Uno City Vienna, Wien ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über Park Inn by Radisson Uno City Vienna, Wien denken:

Lage und Verkehrsanbindung
5.0/5
Unternehmenskultur
5.0/5
Fortbildungsmöglichkeiten
4.0/5
Work-Life
5.0/5
Aufstiegsmöglichkeiten
5.0/5
Park Inn by Radisson Uno City Vienna, Wien hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

1 passende Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Super Hotel

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Wien, Österreich, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2015

Stärken

Super nette Arbeitsklima und Chefs 

Verbesserungsmöglichkeiten

Mehr Veranstaltungen zum Bespiel Sommerfest

Über den Job

Die Mitarbeiter und die Chefs waren alle super nett. Ich war 3 Jahre dort und würde jeder Zeit wieder zurück. Viele Kollegen die was neues ausprobieren wollten, wollen unbedingt zurück. Der Barchef war super, er hat mit mir gelernt für meine Abschlussprüfung und die Administration hat mir vieles beigebracht. Die Chefs haben uns Lehrlingen vollkommene vertraut, wir durften vieles Alleine machen zum Beispiel Inventur, Housekeeping (Zimmer Kontrolle), Getränke bestellen, Ordner verwalten und vieles mehr. Wir haben auch vieles Privat unternommen, bis heute treffen wir uns noch und einmal im Jahr machen wir ein Treffen mit allen auch mit den alten Chefs. Wir waren sehr Familiär von Housekeeping bis zu den Hotel Besitzer. Es war echt schön dort gearbeitet zu haben. Wir waren eher lockerer mit den Gästen aber auch professionell. Ich war in 5 anderen Hotels noch Angestellt und muss ehrlich sagen war bis jetzt nur das Hotel Park Inn am besten weil wir unter den Kollegen nie Probleme hatten, keiner von uns mochte irgendwem nicht. Wir hatten auch ein super Teamwork gehabt. Es war ein super Job und würde es jedem weiterempfehlen die eher lockerer arbeiten möchten und eher was familiäres Arbeitsklima haben möchte. Hoch lebe Park Inn. :)

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Jobs
Dieses Unternehmen sucht aktuell nicht nach Verstärkung. Schau zu einem späteren Zeitpunkt noch mal vorbei.