0

Moxy Vienna Airport

3.5
Flughafen-Wien

Moxy Vienna Airport, Wien-Flughafen ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über Moxy Vienna Airport, Wien-Flughafen denken:

Lage und Verkehrsanbindung
3.1/5
Unternehmenskultur
3.5/5
Fortbildungsmöglichkeiten
3.4/5
Work-Life
3.1/5
Aufstiegsmöglichkeiten
3.1/5
Moxy Vienna Airport, Wien-Flughafen hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

3 passende Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Gute Erfahrung - leider keine Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Schwechat, Österreich, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2020

Stärken

Arbeitsatmosphäre, Events, Kaffee, VOR-Karte, Essen

Verbesserungsmöglichkeiten

Work-Life-Balance, Weiterbildung, Entwicklung, Wochenende Rotation

Über den Job

Frühstück vorbereiten - Mise en Place von Buffet

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Spannender Arbeitgeber welcher die Zeichen der Zeit erkannt hat

Anonym in Schwechat, Österreich, aktueller Mitarbeiter im Apr. 2018

Stärken

Arbeitsatmosphäre Individualität Offenheit Teamgeist Entwicklungsmöglichkeiten bei Marriott 

Verbesserungsmöglichkeiten

Aus momentaner Sicht müsste die Erreichbarkeit/Fahrzzeiten mit den öffentlichen Vekehrsmitteln zwischen 00:00 und 6:00 Uhr zum Flughafen als auch im der Stadt verbessert werden

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Umfangreich, lehrreich, allgemein, stilvoll, impressiv, ausdrucksstark!

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Wien, Österreich, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2017

Stärken

Der Captain und der Assistant Manager sind immer gut gelaunt und super freundlich. Die Arbeit dort ist sehr abwechslungsreich und spannend. Der Aufgabenbereich umfasst drei Station: Frühstück, Bar und Rezeption. Die Chefs müssten mehr mit dem Umgang der Gäste erlernen, weil Gäste dort meist angeschnautzt werden, wenn einer von den Kollegen oder den Manager einen schlechten Tag hat!!

Verbesserungsmöglichkeiten

Aufjedenfall das Essensangebot aufstocken, Mitarbeiter sollten besser geschult werden. Manche Mitarbeiter sind sehr arrogant und tratschen über andere, wie als wären sie beim Kaffeehaus. Die Deutschkentnisse mancher Mitarbeiter sollten umgehend verbessert werden. Das nervös sein, sollte unterlassen werden, während der Arbeit....

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden