0

Mercure Hotel Berlin Tempelhof

3.3
www.mercure.com

Mercure Hotel Berlin Tempelhof, Berlin ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über Mercure Hotel Berlin Tempelhof, Berlin denken:

Lage und Verkehrsanbindung
4.9/5
Unternehmenskultur
3.8/5
Fortbildungsmöglichkeiten
3.5/5
Work-Life
3.1/5
Aufstiegsmöglichkeiten
2.7/5
Mercure Hotel Berlin Tempelhof, Berlin hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Mercure Hotel Berlin Tempelhof 

Empfangsmitarbeiter/in in Berlin, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

Kostenloser Parkplatz, gute Auswahl an Mitarbeiter Verpflegung 

Verbesserungsmöglichkeiten

Bessere und freundlicher Umgang   Miteinander 

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Toller Arbeitgeber im hippen Neukölln

Anonym in Berlin, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Juni 2019

Stärken

Moderne Technik, tolle Kollegen, tarifgeunden

Verbesserungsmöglichkeiten

Noch schneller renovieren, mehr Nachhaltigkeit 

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

zuverlässiger Arbeitgeber, Geld kommt immer pünktlich

Empfangsmitarbeiter/in in Berlin, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

tarifgebundenes Hotel, nette Kollegen, gute Arbeitsatmosphäre

Verbesserungsmöglichkeiten

Der Pausenraum lädt leider nicht zum längeren Verweilen ein.

Über den Job

check in / check out, Gästebetreuung

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Dieses Unternehmen kann ich keinem empfehlen!

Empfangsmitarbeiter/in in Berlin, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2017

Stärken

Das einzige, was ich geschätzt habe waren 2-3 Kollegen, ansonsten mit Abstand der schlechteste Arbeitgeber den ich je hatte.

Verbesserungsmöglichkeiten

Alles! Die Einarbeitung der Mitarbeiter, das Verhältnis und die schlechte Kommunikation der Mitarbeiter untereinander. Teilweise fehlende Organisation bzw. wirkt diese unprofessionell.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
29/11/2018
Empfangsleiter
Alles ist leider eine sehr allgemeine Aussage und wenig konkret. Gern würden wir ein paar Vorteile und positive Argumente für uns als Arbeitgeber aufführen: *tarifgebundenes Gehalt *Personalverpflegung (Essen und Getränke) *Zeiterfassungssystem *Überstunden werden mit Freizeit ausgeglichen *Urlaubsgeld *Weighnachtsgeld *Kommunikation innerhalb des Hotels erfolgt über Hotelkit, so ist jeder für jeden schnell erreichbar *regelmäßige Onlineschulungen für die Mitarbeiter Es ist sicherlich nicht alles perfekt aber wir versuchen den Mitarbeitern ein guter Arbeitgeber zu sein und sind für Anregungen und Verbesserungsvorschläge immer offen.

Das Hotel hat Vorteile, aber auch sehr viele Nachteile.

Empfangsmitarbeiter/in in Berlin, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Juli 2018

Stärken

Die Zahlung vom Gehalt ist pünktlich.

Verbesserungsmöglichkeiten

Dieser Raucherraum für das Personal muss abgeschafft werden, das der Rauch leider in den Speiseneraum der Mitarbeiter zieht. Es ware schön das nichtraucher Schutzgestz zu akzeptieren.

Über den Job

Check in, Check out, Gästebetreuung, Kassenführung,

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Gut geführter Hotelbetrieb

Receptionist in Berlin, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Mai 2017

Stärken

Absprachen werden eingehalten. Erreichbarkeit der Direktion

Verbesserungsmöglichkeiten

Transparenz der Weiterentwicklungen für die Mitarbeiter.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Jobs