0

Meliá Vienna

4
Wienwww.melia.com
Was Mitarbeiter an ihrer Arbeit bei Meliá Vienna, Wien schätzen
Anerkennung
100% der aktuellen Mitarbeiter fühlen sich und ihre Arbeit bei Meliá Vienna, Wien wertgeschätzt. Der Durchschnitt über alle Unternehmen hinweg liegt bei 70%.
Karrieremöglichkeiten
75% der aktuellen Mitarbeiter sehen die Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten bei Meliá Vienna, Wien als besonders positiv an. Der Durchschnitt über alle bewerteten Unternehmen hinweg liegt bei 54%.
Herausforderungen
Für 75% der derzeitigen Mitarbeiter gehören spannende Aufgaben zu den Hauptgründen, warum sie gerne morgens zur Arbeit gehen. Durchschnittlich werden Unternehmen in dieser Kategorie mit 73% bewertet.

Wie Mitarbeiter über Meliá Vienna, Wien denken:

Lage und Verkehrsanbindung
4.8/5
Unternehmenskultur
4.3/5
Fortbildungsmöglichkeiten
3.9/5
Work-Life
3.8/5
Aufstiegsmöglichkeiten
3.6/5
Meliá Vienna, Wien hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

10 passende Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Leider Nein

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Wien, Österreich, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2019

Stärken

Leider alles sehr unstrukturiert und gästewohl ist zweitrangig

Verbesserungsmöglichkeiten

Umstrukturierung in den HOD Positionen, kompetente Hands on Mentalität wäre geboten, sowie höhere Gehälter für das personal

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Schönste Arbeitsplatz in ganz Österreich.

Anonym in Wien, Österreich, aktueller Mitarbeiter im Sept. 2019

Stärken

Bin von Anfang an hier und immer noch sehr zufrieden.

Verbesserungsmöglichkeiten

Kommunikation zwischen die Abteilungen sonst alles gut.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Super Herausforderung, tolles/stylisches Hotel

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Wien, Österreich, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2017

Stärken

Super Herausforderung, Wahnsinns Produkt, sehr schöne Hardware

Verbesserungsmöglichkeiten

Work- life Balance, Fluktuation, Kommunikation

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Gute Location um dazu zu lernen und tolles Haus

Mitarbeiter im Bereich Administration in Wien, Österreich, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2019

Stärken

Sehr gute Kommunikation mit dem direkten Vorgesetzten, super Technik Team. Gutes Essen

Verbesserungsmöglichkeiten

Kommunikation zwischen den Abteilungen. Manchmal wird die Technik auch als Mädchen für alles gesehen....

Über den Job

Stellvertretung des Technischen Leiters, Einteilung der Techniker, Unterstützung der Techniker, Teilnahme an Meetings, Bestellungen von Arbeitsmaterialien, etc. Beauftragung von Fremdfirmen und auch Kontrolle von Fremdfirmen, sonstige administrative Aufgaben

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Sehr zufrieden 

Anonym in Wien, Österreich, aktueller Mitarbeiter im Dez. 2018

Stärken

Die Arbeitsatmosphäre und der Umgang unter den Kollegen ist super. Angenehmes Klima, gutes Personalessen

Verbesserungsmöglichkeiten

Die interne Kommunikation könnte deutlich besser sein 

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Tolles Ambiente, teilweise AL falsch belegt

Anonym in Wien, Österreich, aktueller Mitarbeiter im Juli 2018

Stärken

Tolle Lage, einzigartiges Hotel, tolle Hardware

Verbesserungsmöglichkeiten

Kommunikation zwischen den Abteilungsleitern und Ihren Mitarbeitern.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Power

Anonym in Wien, Österreich, aktueller Mitarbeiter im Apr. 2018

Stärken

Es ist einer der schönsten Arbeitsplätze wien

Verbesserungsmöglichkeiten

Die work balance konnte ein bisschen besser sein

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Die Zeit in Melia war sehr wertvoll, aber mit vielen Herausforderungen

Mitarbeiter im Bereich Finanzen in Wien, Österreich, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

Abteilungsteam, Herausforderungen, Hospitality, Gebäude, Lernmöglichkeiten

Verbesserungsmöglichkeiten

Kommunikation zwischen Abteilungen, Einigkeit des Managements, Führung

Über den Job

Bearbeitung eingangs- und ausgangs- Rechnungen, Income Audit, Kundenbetreuung

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Management Inkompetenz 

Mitarbeiter im Bereich Kundenservice in Wien, Österreich, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2017

Stärken

Selbstständiges Arbeiten, Vielseitig, International, persönlicher Kundenkontakt, gute Ausstattung 

Verbesserungsmöglichkeiten

Führungsstil, Schulungen, zu häufiger Mitarbeiterwechsel, Kommunikation unter den Abteilungen, Management ist zum Teil inkompetent

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Lack of leadership

Mitarbeiter im Bereich Administration in Wien, Österreich, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2017

Stärken

The building area and its facilities.

Verbesserungsmöglichkeiten

Management! Too many managers with lack of expierence or lack of leadership.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Jobs

Alle 10 Jobs anzeigen