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MADISON Hotel Hamburg

4.5
Hamburgwww.madisonhotel.de
Was Mitarbeiter an ihrer Arbeit bei MADISON Hotel Hamburg, Hamburg schätzen
Identifikation
Absolutes Wir-Gefühl! 100% der aktuellen Mitarbeiter von MADISON Hotel Hamburg, Hamburg identifizieren sich voll und ganz mit ihrem Arbeitgeber - sowie über alle Unternehmen hinweg durchschnittlich 69%.
Herausforderungen
Für 100% der derzeitigen Mitarbeiter gehören spannende Aufgaben zu den Hauptgründen, warum sie gerne morgens zur Arbeit gehen. Durchschnittlich werden Unternehmen in dieser Kategorie mit 73% bewertet.
Vertrauen
Für 100% der aktuellen Mitarbeiter ist das ihnen entgegengebrachte Vertrauen ein wichtiger Faktor, den sie an ihrer Arbeit bei MADISON Hotel Hamburg, Hamburg schätzen. Die Bewertung aller Unternehmen liegt hier im Schnitt bei 72%.

Wie Mitarbeiter über MADISON Hotel Hamburg, Hamburg denken:

Lage und Verkehrsanbindung
5.0/5
Unternehmenskultur
4.6/5
Fortbildungsmöglichkeiten
4.1/5
Work-Life
4.3/5
Aufstiegsmöglichkeiten
3.8/5
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Bewertungen

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Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Familiäres Miteinander im Herzen Hamburgs

Anonym in Hamburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Mai 2021

Stärken

Die Geschäftsführung leitet dieses Hotel mit Leib und Seele und lässt ihre Mitarbeiter nicht hängen.

Verbesserungsmöglichkeiten

Das wäre alles jammern auf sehr hohem Niveau!

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Familie

Anonym in Hamburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Nov. 2019

Stärken

Uns wird doe möglichkeit geboten viel selbstständig zu arbeiten, das Verhältniss zu den Kollegen ist familiär

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Einarbeitung und Förderung der Auszubildenden könnte verbessert werden.

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Wenn in Hamburg arbeiten, dann im Madison!

Mitarbeiter im Bereich Kundenservice in Hamburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2019

Stärken

Das Madison ist wie eine zweite Familie. Man hält zusammen. Jeder hilft jedem.

Verbesserungsmöglichkeiten

Das ist eine schwierige Frage! Evtl.sich mehr Zeit nehmen für die Azubis am Empfang zum einlernen(beziehe mich auf Feedback der Azubis).

Über den Job

Entgegennahme von Buchungen auch mit Musical und Konzertkarten, Gruppenbuchungen, Reisebüro-Kommissionsabrechnungen

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Perfekter Arbeitgeber und super familiäres Team

Mitarbeiter im Bereich Keine Disziplin in Hamburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2015

Stärken

Familiäres Umfeld, sehr faire Arbeitszeiten, tolles Team

Verbesserungsmöglichkeiten

Höherer Zuschuss zu den Transportmöglichkeiten (HVV)

Über den Job

Ausbildung: Einblick in alle Bereiche des Hotelwesens

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Antwort des Unternehmens
12/09/2018
Personaleiterin
Lieber ehemaliger Mitarbeiter, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback. Seit einiger Zeit können alle Mitarbeiter im Hotel das vergünstigte HVV Profiticket bekommen und dazu noch einen Zuschuß von 14,05 € monatlich. Für alle Auszubildenden wird das Profiticket ab dem 01. August 2018 komplett vom Hotel bezahlt. Herzliche Grüße Kristin Seel

Tolles Haus und herzliche Geschäftsführung

Mitarbeiter im Bereich Kundenservice in Hamburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2014

Stärken

Es ist ein privatgeführtes Haus, was man auch an der Hardware merkt

Verbesserungsmöglichkeiten

Mitarbeiterwertschätzung, Ausbildung, Motivation, Nachhaltigkeit, Mitarbeiterfeedback nutzen

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Antwort des Unternehmens
26/09/2018
Personalleiterin
Lieber ehemaliger Mitarbeiter, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Zum Thema Mitarbeiterwertschätzung und Mitarbeiterfeedback ist in den letzten Jahren viel passiert. Im letzten Jahr gab es wiederholt Workshops an denen alle Mitarbeiter teilgenommen haben. Dabei ging es um das Miteinander und das Feedback der Mitarbeiter. Entstanden ist daraus unsere Madison Philosophie, die wir als Broschüre gedruckt haben und an alle Mitarbeiter verteilt haben. Für unsere Auszubildenden haben wir monatliche Schulungen, einen Austausch mit dem Grand Elysee Hotel, Azubiausflüge und einen großen Event pro Jahr, den die Auszubildenden alleine planen. Es hat sich viel getan, besuchen Sie uns doch wieder einmal und machen sich selbst ein Bild. Herzliche Grüße Kristin Seel

Nett, aber nicht mehr....

Mitarbeiter im Bereich Kundenservice in Hamburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2017

Stärken

die Bezahlung.....übertarif. nette Kollegen. Aber schweres Management

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Menschlichkeit, der Umgang miteinander. Die Führung

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Antwort des Unternehmens
12/07/2018
Direktor
Lieber ehemaliger Mitarbeiter, zunächst vielen Dank für die Bewertung hier bei hotelcareer und die positive Resonanz zu Bezahlung und den netten Kollegen. Ich bin jedoch etwas überrascht über die genannten Verbesserungsmöglichkeiten. Wie aus den anderen Bewertungen und auch internen Umfragen zu entnehmen ist, empfinden viele gerade den Umgang miteinander im MADISON als ganz besonders positiv, offen und menschlich. Auch ist meine Türe als Direktor niemals verschlossen und ich habe immer ein offenes Ohr für jeden einzelnen Mitarbeiter. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn sie mir nähere Informationen zukommen lassen würden wie wir uns in der Führung und der Menschlichkeit weiter verbessern können. Herzlichst Ihr Thomas Kleinertz / Direktor

MADISON Hotel Hamburg

Anonym in Hamburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Mai 2018

Stärken

familiäre und offene Arbeitsatmosphäre, Teamwork

Verbesserungsmöglichkeiten

Das Hotel kümmert sich sehr gut um seine Mitarbeiter.

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Antwort des Unternehmens
06/07/2018
Personalleiterin
Toll, vielen, vielen Dank! es macht uns sehr viel Spaß mit diesem Team! Kristin Seel

Echte Leidenschaft für Menschen

Anonym in Hamburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Mai 2018

Stärken

Ich mag die Arbeitsatmosphäre und die Flexibilität, die der Arbeitgeber bietet. Unter den Kollegen gibt es einen herzlichen und wertschätzenden Umgang

Verbesserungsmöglichkeiten

Der Backoffice Bereich ist sehr beengt.

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Antwort des Unternehmens
06/07/2018
Personalleiterin
Oh, wie schön! Vielen Dank! Der Mensch steht bei uns immer an erster Stelle. Der Gast und auch der Mitarbeiter. Im Backoffice Bereich ist es wirklich etwas eng, aber unsere Möglichkeiten sind leider begrenzt. Herzlich, Kristin Seel

Gastgeber aus vollem Herzen.

Anonym in Hamburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Mai 2018

Stärken

Die Menschlichkeit, die Teamzugehörigkeit, das Vertrauen und das Familiäre. Es ist ein tolles Gefühl, Teil dieser Familie zu sein.

Verbesserungsmöglichkeiten

Wirklich nichts - von Pilates Stunden für die Mitarbeiter bis hin zu Weiterbildungen ist für alles gesorgt.

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Antwort des Unternehmens
12/09/2018
Personalleiterin
Lieber Mitarbeiter, was für eine schöne Bewertung. Vielen Dank, wir haben uns sehr darüber gefreut und geben täglich unser Bestes, daß es allen gut geht. Herzliche Grüße Kristin Seel

Ein Superhotel mit einer tollen Mannschaft

Anonym in Hamburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Apr. 2018

Stärken

Arbeitsatmosphäre, Wertschätzung, Respekt, Vertauen, Anerkennung

Verbesserungsmöglichkeiten

Kommunikation, Aufenthaltsraum. Arbeitszeiten, Pausenregelung, Uniformen

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Antwort des Unternehmens
26/09/2018
Personaleiterin
Lieber Mitarbeiter, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wie schön, daß es Ihnen so gut bei uns gefällt. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst. Um die Kommunikation im Unternehmen zu verbessern, wurde im Juni 2018 das interne Kommunikationstool Hotelkit eingeführt. Viele Mitarbeiter haben dazu bereits Zugang, die noch fehlenden sollen schnellstmöglich folgen. Die Kantine ist tatsächlich sehr klein und beengt. Immer wieder ist das Thema bei den Abteilungsleitern und der Geschäftsführung. Leider sind andere Räumlichkeiten momentan nicht möglich. Die Dienstpläne werden mindestens 2 Wochen vorher veröffentlicht und es wird immer versucht, auf Wünsche einzugehen. Die Arbeitszeiten sind nur in Ausnahmefällen mehr als 8 Stunden täglich. Dank unserer Stundengenauen Abrechnung wird jede entstandene Überstunde mit der nächsten Gehaltsabrechnung bezahlt. Bitte sprechen Sie mich jederzeit deswegen an, dann können wir noch einmal persönlich darüber sprechen, was wir verbessern können. Herzliche Grüße Kristin Seel
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