0

Lindner Hotels & Resorts

4.4
Düsseldorfhttps://lindnerhotels.com/karriere

Lindner Hotels & Resorts, Düsseldorf ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über Lindner Hotels & Resorts, Düsseldorf denken:

Lage und Verkehrsanbindung
3.8/5
Unternehmenskultur
4.7/5
Fortbildungsmöglichkeiten
3.6/5
Work-Life
3.7/5
Aufstiegsmöglichkeiten
2.2/5
Lindner Hotels & Resorts, Düsseldorf hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Nicht nur besser sondern anders

Mitarbeiter im Bereich Kundenservice in Düsseldorf, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Jan. 2019

Stärken

Familiär, man ist keine Nummer

Verbesserungsmöglichkeiten

Das ist schwer zu sagen

Über den Job

Kundenbetreuung

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Prima Arbeitgeber

Mitarbeiter im Bereich Kundenservice in Düsseldorf, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im März 2018

Stärken

Ich schätze die Arbeitsatmosphäre sehr

Verbesserungsmöglichkeiten

Bessere Förderung, mehr Weiterbildung, flexiblere Arbeitszeit

Über den Job

Bearbeitung aller schriftlichen Reservierungsanfragen

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
09/04/2018
Human Resources Coordinator
Liebe Kollegin, Lieber Kollege, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Portal zu bewerten und mit uns Ihre Meinung zu teilen. Toll, dass Sie sich im Team wohl fühlen. Den Verbesserungsmöglichkeiten nehmen wir uns gerne an und freuen uns über Kontaktaufnahme bei Vorschlägen. Freundliche Grüße, Das HV HR Team

Langjährige Mitarbeiter werden hier geschätzt und erheben enorm den Wert

Anonym in Düsseldorf, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Juni 2017

Stärken

Professionalität und Gerechtigkeit uA beim Tip

Verbesserungsmöglichkeiten

Traineeprogramme für das Management und Übernahme von Auszubildende

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
09/04/2018
Human Reources Coordinator
Liebe Kollegin, Liebe Kollege, herzlichen Dank für die abgegebene Bewertung bei Hotelcareer! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu beurteilen. Die Verbesserungsmöglichkeiten nehmen wir gerne an. Soeben haben wir in diesen Bereichen auch Änderungen vorgenommen, die hoffentlich Verbesserung bringen. Ansonsten freuen wir uns jederzeit über Ihre Kontaktaufnahme sowie weitere Verbesserungsmöglichkeiten. Freundliche Grüße, Das HV HR Team
Jobs