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Lindner Hotel Hamburg Am Michel

3.8
Hamburghttps://lindnerhotels.com/karriere
Was Mitarbeiter an ihrer Arbeit bei Lindner Hotel Hamburg Am Michel, Hamburg schätzen
Identifikation
Absolutes Wir-Gefühl! 100% der aktuellen Mitarbeiter von Lindner Hotel Hamburg Am Michel, Hamburg identifizieren sich voll und ganz mit ihrem Arbeitgeber - sowie über alle Unternehmen hinweg durchschnittlich 69%.
Herausforderungen
Für 100% der derzeitigen Mitarbeiter gehören spannende Aufgaben zu den Hauptgründen, warum sie gerne morgens zur Arbeit gehen. Durchschnittlich werden Unternehmen in dieser Kategorie mit 73% bewertet.
Anerkennung
80% der aktuellen Mitarbeiter fühlen sich und ihre Arbeit bei Lindner Hotel Hamburg Am Michel, Hamburg wertgeschätzt. Der Durchschnitt über alle Unternehmen hinweg liegt bei 70%.

Wie Mitarbeiter über Lindner Hotel Hamburg Am Michel, Hamburg denken:

Lage und Verkehrsanbindung
4.9/5
Unternehmenskultur
4.1/5
Fortbildungsmöglichkeiten
3.9/5
Work-Life
3.6/5
Aufstiegsmöglichkeiten
4.0/5
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Bewertungen

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Guter Arbeitgeber mit paar Verbesserungsmöglichkeiten aber viel Potenzial

Mitarbeiter im Bereich Administration in Hamburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2023

Stärken

Sehr nette Kollegen, entspanntes Arbeiten (sitzen an der Rezeption), Mitarbeiterrabatte

Verbesserungsmöglichkeiten

Dienstplanung, Kommunikation zw. Vorgesetzten und Mitarbeitern (eventuell regelmäßige Feedbackgespräche/Infos schnell an die Mitarbeiter weitergeben), eventuell weitere Vorteile für Mitarbeiter

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Highway to Hell

Mitarbeiter im Bereich Empfang in Hamburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2016

Stärken

Nicht viel, bis gar nicht.

Verbesserungsmöglichkeiten

Wertschätzung der Arbeit, Fehlende Motivation und Lob, Entlohnung ist zu niedrig, Dienstpläne erscheinen nicht immer pünktlich, es wird immer nur gefordert und bei Fehlern folgt Kritik, das Essen ist nur zur Mittagszeit gut bestückt, abends unterirdisch.

Über den Job

Man wird für alles verantwortlich gemacht.

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Toller Arbeitgeber!

Anonym in Hamburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Sept. 2019

Stärken

Tolle Klima im Hotel, nette und zuverlässige Kollegen. Normale Arbeitszeiten, trotz Gastronomie zeit für das Privatleben. Tolle Weiterbildungsmöglichkeiten.

Verbesserungsmöglichkeiten

mehr Arbeitskräfte einstellen, mehr lohn

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Nicht nur besser. Anders.

Mitarbeiter im Bereich Empfang in Hamburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Aug. 2019

Stärken

Trotz viel Stress wird viel zusammen gelacht.

Verbesserungsmöglichkeiten

Mehr Anerkennung und Wertschätzung der überdurchschnittlich geleisteten Arbeit. Bessere Kommunikation in jeglicher Hinsicht. Mitarbeiter in Entscheidungen mit einbeziehen. Rechtzeitige Dienstplangestaltung. Besseres Gehalt und Mitarbeiterverpflegung sollte nicht extra bezahlt werden müssen.

Über den Job

Als Rezeptionistin begleitest du die Gäste durch ihren Aufenthalt und stehst ihnen jederzeit für Fragen und Wünsche zur Verfügungen.

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Sehr gutes Team- starker Zusammenhalt

Anonym in Hamburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Aug. 2019

Stärken

Freie Meinungsäußerung, Mitbestimmung, Dienstplangestaltung, angenehmes Team

Verbesserungsmöglichkeiten

monetäre Verbesserung, gerne etwas mehr Urlaub

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Top Hotel :)

Anonym in Hamburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Aug. 2019

Stärken

Das Team, flache Hierarchien, Arbeitsweise

Verbesserungsmöglichkeiten

Gehalt, liegt aber leider nicht in der Hand des Hotels

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Tolles Haus mit den besten KollegInnen

Anonym in Hamburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Aug. 2019

Stärken

Die familiäre Arbeitsatmosphäre, Teamzusammenhalt, Top Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen, Spaß bei der Arbeit

Verbesserungsmöglichkeiten

Rundum zufrieden und aktuell keine Verbesserungsvorschläge

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Bewertung aus Sicht einer Servicekraft.

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Hamburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

Ich schätze sehr, dass alle Meinungen hier geschätzt werden und auf die Mitarbeiter (was freie Tage, Überstunden, Pausen etc. angeht) sehr geachtet wird. 

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Mitarbeiter sollten ein bisschen mehr Freiheiten haben (was Essen, Trinken, Rauchen, Handy usw betrifft) solange die Gäste selbstverständlich im Vordergrund stehen, das Team sollte mehr zusammenwachsen und das Essen in der Kantine sollte dringend verbessert werden. Nur weil es Mitarbeiter sind heißt das nicht, dass sie kein anständiges Essen verdient haben, wenn von 10 Leuten mehr als 5 Personen das Essen stehen lassen, weil es ungenießbar und unabwechslungsreich ist, sollte sich etwas ändern...nur ein Essen zur Auswahl (z.B. Fisch) und einer hat eine Fischallergie und drei Leute mögen Fisch nicht? Dann muss man entweder 8-9 Stunden auf Essen verzichten oder hat als Alternative ein hartes Brötchen? Außerdem finde ich, ist es was den Punkt Menschlichkeit betrifft egal welche Position man hat. Ob man ganz oben oder ganz unten steht sollte kein Argument dafür sein, wie man miteinander umgeht. Auch die oberen Chefs sollten im Stande sein allen Mitarbeitern ein freundliches Hallo oder Guten Morgen rauszubringen und die Mitarbeiter nicht mit Kritik begrüßen. 

Über den Job

Ein durchschnittlicher Arbeitstag sieht ziemlich gleich aus, man kümmert sich um den Service und das Wohlbefinden der Gäste. Ich hätte mir ein bisschen mehr Herausforderung und Abwechslung gewünscht. 

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gute Arbeitsbedingungen. Vorgesetzte und manche Kollegen nicht qualifiziert

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Hamburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2015

Stärken

Arbeitszeiten, Gehalt, lockere Atmosphäre , gute Arbeitsbedingungen

Verbesserungsmöglichkeiten

Entwicklungsmöglichkeiten , kompetente und qualifizierte Personal

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