0

IntercityHotel GmbH

4
Frankfurt am Mainwww.steigenbergerhotelgroup.com

IntercityHotel GmbH, Frankfurt am Main ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über IntercityHotel GmbH, Frankfurt am Main denken:

Lage und Verkehrsanbindung
3.1/5
Unternehmenskultur
3.4/5
Fortbildungsmöglichkeiten
3.0/5
Work-Life
3.4/5
Aufstiegsmöglichkeiten
3.1/5
IntercityHotel GmbH, Frankfurt am Main hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

In meiner Abteilung alles top - kommt immer auf mehrere Faktoren an

Mitarbeiter im Bereich Kundenservice in Frankfurt am Main, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2019

Stärken

Den vorhandenen Respekt habe ich geschätzt. Die Kollegen aus meiner Abteilung waren auch flexibel mit dem Dienstplan falls mal etwas dringendes dazwischen kam und getauscht werden müsste. Außerdem haben meine Kollegen Verständnis gezeigt wenn es mal Stau gab. Es gab fast jeden Morgen ein persönliches „guten morgen“ vom Direktor.

Verbesserungsmöglichkeiten

Das Kantinenessen hätte abwechslungsreicher sein können. Eventuell hat es sich ja schon geändert. Fahrtkosten Zuschläge oder ähnliches wäre bestimmt auch nett gewesen.

Über den Job

Reservierungen telefonisch und schriftlich entgegen nehmen. Angebote erstellen und Gruppenverträge aufsetzen und an Gäste zusenden. Buchungen überarbeiten.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Meine Meinung zu IntercityHotel

Anonym in Frankfurt am Main, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Feb. 2018

Stärken

Wertschätzung, Vielseitigkeit der Arbeit, Kontakt zu Hotels

Verbesserungsmöglichkeiten

Starke Hierarchien, teils negative Athmosphäre

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Jobs
Dieses Unternehmen sucht aktuell nicht nach Verstärkung. Schau zu einem späteren Zeitpunkt noch mal vorbei.