0

ibis Frankfurt Centrum

4.5
www.ibishotels.com
Was Mitarbeiter an ihrer Arbeit bei ibis Frankfurt Centrum, Frankfurt am Main schätzen
Vertrauen
Für 100% der aktuellen Mitarbeiter ist das ihnen entgegengebrachte Vertrauen ein wichtiger Faktor, den sie an ihrer Arbeit bei ibis Frankfurt Centrum, Frankfurt am Main schätzen. Die Bewertung aller Unternehmen liegt hier im Schnitt bei 72%.
Identifikation
Absolutes Wir-Gefühl! 71% der aktuellen Mitarbeiter von ibis Frankfurt Centrum, Frankfurt am Main identifizieren sich voll und ganz mit ihrem Arbeitgeber - sowie über alle Unternehmen hinweg durchschnittlich 69%.
Anerkennung
71% der aktuellen Mitarbeiter fühlen sich und ihre Arbeit bei ibis Frankfurt Centrum, Frankfurt am Main wertgeschätzt. Der Durchschnitt über alle Unternehmen hinweg liegt bei 70%.

Wie Mitarbeiter über ibis Frankfurt Centrum, Frankfurt am Main denken:

Lage und Verkehrsanbindung
4.8/5
Unternehmenskultur
4.5/5
Fortbildungsmöglichkeiten
4.4/5
Work-Life
4.0/5
Aufstiegsmöglichkeiten
4.4/5
ibis Frankfurt Centrum, Frankfurt am Main hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Durch die Zusammenarbeit und die Mitarbeiter Motivation, bin ich gerne hier

Anonym in Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Sept. 2020

Stärken

Flexible Arbeitszeiten, Zusammenarbeit, angenehme Arbeitsatmosphäre 

Verbesserungsmöglichkeiten

Job ticket Zuschuss . . . 

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

das ich meinen ganzen leben in der betrieb bleibe mochte

Anonym in Frankfurt am Main, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Jan. 2020

Stärken

Ich mag der Atmosphäre und der Flexibilität von meine arbeitgeber sehre und ich bin unglaublich zufrieden das ich dort bin.

Verbesserungsmöglichkeiten

einfach nichts.So wie es ist so gut

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Ich bin seit 21 Jahren in diesem Hotel und bleibe gerne noch hier.

Anonym in Frankfurt am Main, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Jan. 2020

Stärken

Ich bin zufrieden und schätze die Ehrlichkeit und gute Atmosphäre. Wenn ich etwas von der Direktion brauche, ist die immer für mich da. Es ist lustig und wir haben alle zusammen viel Spaß. Sogar bei Stress.

Verbesserungsmöglichkeiten

Erstmal soll es bleiben wie es ist.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Das arbeiten macht freude. Wer gut ist bleibt auch dabei. 

Front-Office Agent in Frankfurt am Main, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Jan. 2020

Stärken

Ein großes Team was ständig wächst. Ein bisschen wie eine Großfamilie mit allem was dazu gehört. 

Verbesserungsmöglichkeiten

Es gibt immer Tage die lang sind. Das sollte jedem aber klar sein in diesem Job. Es gibt immer auch Leute die auf die Uhr sehen andere nicht. Wichtig ist mehrleistung wird wahrgenommen und geschätzt 

Über den Job

Checkin, reservierungen, punkteprogramm, abrechnungen uvm

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Katastrophe

Receptionist in Frankfurt am Main, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2019

Stärken

Die Arbeitsatmosphäre ist sehr schlecht.

Verbesserungsmöglichkeiten

der umgang mit den Mitarbeitern muss verbessert werden.

Über den Job

Die Aufgaben sind unbeschränkt wenn es nicht genügend Mitarbeiter zu Verfügung stehen.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Ich würde diesen Job niemandem empfehlen. Ständige Überstunden!

Agent Front Office in Frankfurt am Main, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

Kollegen/innen waren so freundlich, aber wir waren immer fast allein in der Rezeption.

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Work-Life Balace, nicht immer wechselnde Dienstpläne.

Über den Job

So viele verschiedene Aufgaben

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
21/11/2019
Direktion
Liebes ehemaliges Mitglied unseres A-Teams. In der Tat haben wir in den vergangenen beiden Jahren einige personelle Engpässe durchgemacht, die wir, so gut irgend möglich vom Perosnal durch unseren Einsatz wet machen zu versuchten. Wechselnde Dienstpläne verstehen sich allerdings in unserer Branche von selbst, das sollte jedem vor Eintritt in die Hotellerie klar sein. Ich hoffe Sie haben nun einen Ihnen mehr gewogenen Job der all Ihren Wünschen entsprechen kann und wünche Ihnen alles Gute hierfür. Tim Lichtenberg

Großes Hotel mit vielen Vorteilen

Rezeptionist/in in Frankfurt am Main, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Juli 2019

Stärken

Das Team. Wir sind im Moment viel zu wenig Leute aber das Team hält zusammen. Ganz toll ist, unsere FOM und die Chefs sind den ganzen Tag da, helfen immer wo es geht. Das habe ich so noch nie erlebt und es ist wirklich etwas schönes das zu sehen!

Verbesserungsmöglichkeiten

Wir brauchen mehr Leute. Das wissen alle und es wird sich auch darum gekümmert.

Über den Job

Gästebetreuung, Einchecken der Gäste, Kassenführung, Reservierungen, Reklamationen, Abreisen

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Großes Team auf Augenhöhe

Rezeptionist/in in Frankfurt am Main, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im März 2019

Stärken

Es ist immer wieder wirklich toll zu sehen wie das Team von den Chefs bis zur Basis zusammenarbeitet. Jeder wird gesehen, jeder gehört und ist auf Augenhöhe. 

Verbesserungsmöglichkeiten

Sehe momentan keine Notwendigkeit dafür

Über den Job

Alle üblichen Rezeptionsaufgaben

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

neues direktionsduo bringt viel freude

Anonym in Frankfurt am Main, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Feb. 2019

Stärken

Seit neuer Serviceleitung sehr viel neues, sehr viel gutes.

Verbesserungsmöglichkeiten

keine mehr. Es funktioniert jetzt wieder toll

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Tolle Zeit, tolle Erinnerung, toller Job

Front Office Clerk in Frankfurt am Main, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

Klare Kante der Direktion. Großes Team, was schon Jahrzente im Haus ist. Top Accor-Benefits und großes renoviertes Hotel.

Verbesserungsmöglichkeiten

Nichts nennenswertes, in den meisten Dingen so wie man es sich auf der Arbeit wünscht.

Über den Job

Check-in/Out, Kasse, Telefonreservierung, Gastbetreuung, Resekontrolle

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Jobs
Dieses Unternehmen sucht aktuell nicht nach Verstärkung. Schau zu einem späteren Zeitpunkt noch mal vorbei.