Effektiver Kundenkontakt, aber Verbesserungsmöglichkeiten in der internen K
Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Marokko, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2023Stärken
An meiner Tätigkeit bei diesem Arbeitgeber schätze ich am meisten die vielfältigen Möglichkeiten, mit Menschen aus verschiedenen Kulturen in Kontakt zu kommen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Außerdem schätze ich die Unterstützung und die Förderung durch das Team und die Möglichkeit, kontinuierlich zu lernen und mich weiterzuentwickeln.
Verbesserungsmöglichkeiten
Bei diesem Arbeitgeber könnte man noch die internen Kommunikationswege verbessern, um sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter stets über wichtige Informationen und Änderungen informiert sind.
Über den Job
in diesem Unternehmen sind die typischen Aufgaben die Begrüßung und Betreuung der Gäste, das Servieren von Speisen und Getränken, die Führung der Hotelkasse, die Organisation von Veranstaltungen sowie die Pflege und Kontrolle der Gästezimmer.