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Hotel Pullman Stuttgart Fontana

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www.hrg-hotels.com/pullman/stuttgart-vaihingen
Was Mitarbeiter an ihrer Arbeit bei Hotel Pullman Stuttgart Fontana, Stuttgart schätzen
Identifikation
Absolutes Wir-Gefühl! 80% der aktuellen Mitarbeiter von Hotel Pullman Stuttgart Fontana, Stuttgart identifizieren sich voll und ganz mit ihrem Arbeitgeber - sowie über alle Unternehmen hinweg durchschnittlich 69%.
Anerkennung
80% der aktuellen Mitarbeiter fühlen sich und ihre Arbeit bei Hotel Pullman Stuttgart Fontana, Stuttgart wertgeschätzt. Der Durchschnitt über alle Unternehmen hinweg liegt bei 70%.
Herausforderungen
Für 80% der derzeitigen Mitarbeiter gehören spannende Aufgaben zu den Hauptgründen, warum sie gerne morgens zur Arbeit gehen. Durchschnittlich werden Unternehmen in dieser Kategorie mit 73% bewertet.

Wie Mitarbeiter über Hotel Pullman Stuttgart Fontana, Stuttgart denken:

Lage und Verkehrsanbindung
5.0/5
Unternehmenskultur
4.4/5
Fortbildungsmöglichkeiten
4.0/5
Work-Life
3.5/5
Aufstiegsmöglichkeiten
3.7/5
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Bewertungen

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Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Super Hotel in Stuttgart Vaihingen

Anonym in Stuttgart, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Okt. 2019

Stärken

tolles Team, tolle Chefs, Arbeit macht Spass

Verbesserungsmöglichkeiten

mehr Gehalt und vielleicht mehr Freizeit

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Teamwork wird hier groß geschrieben!!

Mitarbeiter im Bereich Keine Disziplin in Stuttgart, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Aug. 2019

Stärken

Ich erhalte Unterstützung in allen Bereichen und kann Ideen einbringen. Tolles Team im ganzen Haus

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Kommunikation von wichtigen Infos und zwischen den Abteilungen könnte besser sein.

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Toller Arbeitgeber

Anonym in Stuttgart, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Aug. 2019

Stärken

Abwechslungsreich, Kontakt zu den Gästen, kulinarisches Angebot

Verbesserungsmöglichkeiten

mehr interne Schulungen anbieten für Mitarbeiter

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Viel zu viel Stress 

Mitarbeiter im Bereich Groß- und Einzelhandel in Stuttgart, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

Die Atmosphäre ist in den letzten Jahren Schlecht geworden.Es Kündigen immer mehr alte Kollegen,Schade das immer mehr für gleiches Zeit geleitet werden musste. War weniger werden wir über viele Etagen verteilt worden, was absichtlich viel Zeit kostet, hat man Überstunden, dann zuhause bleiben wenn viel Arbeit ist. Dann waren Tag wo weniger los ist, dann geht keiner nach Hause,einteilung im Plan nicht gut, auch 9 Tage am Stück arbeiten. Dann wieder viele krank( kein Wunder) viele im Urlaub, dann zu viele Zimmer, keine Zeit für den Gast ein sauberes Zimmer zu haben.Schade. Kantine nicht gut. Gut ist, das viele aus vielen Ländern kommen. Hausdamen helfen wenig, viel Stress.

Verbesserungsmöglichkeiten

Staubsauer alt, zu wenig Reinigungstücher, immer fehlt was.Immer zusammen suchen, alles kostet Zeit. Zeit die man mehr Arbeitet, aufschreiben!

Über den Job

Putzen im Akkord und mit schlechten Reiniungssachen, Stress bei Aufzug, man muß über all warten und verliert viel Zeit, Zeit für Zimmer 18 Min.Nicht möglich 

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Antwort des Unternehmens
30/08/2019
Direktion
Liebe/-er ehemalige/-r Mitarbeiterin/-er, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns als Arbeitgeber auf hotelcareer zu bewerten. Das Thema Diversität ist uns besonders wichtig, daher achten wir als Arbeitgeber auf eine multikulturelle Belegschaft und freuen uns, dass Sie die Multinationalität unserer Kollegen ebenfalls positiv bewerten. Ihre genannten Kritikpunkte, die sich auf das Jahr 2018 beziehen, können wir keinem speziellen Zeitraum mehr zuweisen. Wir können Ihnen allerdings mitteilen, dass die alten Staubsauger zwischenzeitlich zu einem großen Teil ersetzt wurden und wir auch in Bezug auf die Reinigungsmittel bereits mit einem neuen Partner zusammen arbeiten. Derzeit arbeitet unsere Housekeepingabteilung verstärkt mit unserer Qualitäts- und Personalabteilung zusammen, um die sich verändernden Bedürfnisse unserer Mitarbeiter zu berücksichtigen. Wir können nicht von der Hand weisen, dass es natürlich auch stressige Wochen gibt, an denen mehr gearbeitet werden muss. Mit krankheitsbedingten Ausfällen und unvorhergesehenen Vorkommnissen hat jedes Unternehmen zu kämpfen, besonders die Dienstleistungsbranche. Dennoch werden selbstverständlich weiterhin geleistete Überstunden mit Freizeit abgegolten, so dass unsere Mitarbeiter auch mal zuhause bleiben können, wenn weniger zu tun ist.

perfektes Team und Traumjob

Mitarbeiter im Bereich Keine Disziplin in Stuttgart, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Aug. 2019

Stärken

das Team hält stets zusammen und meistert alle Höhen und Tiefen. Es gibt sehr viele Benefits und jeder ist für den anderen da

Verbesserungsmöglichkeiten

alles ist super und läuft fair ab

Über den Job

Im Service ist man für den reibungslosen Ablauf bei Frühstück und Mittagservice verantwortlich. Wir verwöhnen die Gäste und bieten ihnen einen einzigsartigen Aufenthalt

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Antwort des Unternehmens
30/08/2019
Direktion
Liebe/-er Mitarbeiterin/-er, es freut uns außerordentlich, dass Sie mit Ihrem Job und unserem Team sehr zufrieden sind. Auch wir können Ihnen nur zustimmen, dass der Zusammenhalt unseres gesamten Teams großartig ist und jeder jeden unterstützt. Unsere Benefits, wie beispielsweise vergünstigte Hotelübernachtungen auf der ganzen Welt, kostenfreie Uniform, Verpflegung in unserer eigenen Kantine, Mitarbeiterparkplätze und vieles mehr, können natürlich auch durch Vorschläge ihrerseits erweitert werden. Dazu steht Ihnen die Tür unserer Direktion und unserer Personalabteilung jederzeit offen.

Fairness und Menschlichkeit geht ganz anders!

Anonym in Stuttgart, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Aug. 2019

Stärken

Die Kollegen halten meist zusammen, auch wenn allen die Arbeit über den Kopf wächst.

Verbesserungsmöglichkeiten

Wenn Direktion und Personalleitung den Mitarbeitern ehrliche Wertschätzung entgegenbringen würden, müsste man auch nicht ständig neues Personal suchen!

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Antwort des Unternehmens
21/08/2019
Direktion
Liebe/-r Mitarbeiterin/-er, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns als Arbeitgeber auf hotelcareer zu bewerten. Wir können Ihrer Aussage, dass wir ein tolles Team haben, welches auch in stressigen Situationen zusammenhält, nur zustimmen. Wir sind stolz auf unsere Kolleginnen und Kollegen und deren Leistung, mit welcher sie tagtäglich unsere Gäste begeistern. Sie können versichert sein, dass unsere Direktion und natürlich auch die Personalabteilung ihre Arbeit und die ihrer Kolleginnen und Kollegen sehr wertschätzt, auch wenn es nicht immer die Gelegenheit gibt Ihnen dies persönlich mitzuteilen. Bei allen Angelegenheiten, die Ihnen auf den Herzen liegen, steht die Tür der Direktion und der Personalabteilung natürlich wie gewohnt immer offen.

The place to work

Anonym in Stuttgart, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Feb. 2019

Stärken

Jung, Dynamisch, tolles Klima, gutes Team

Verbesserungsmöglichkeiten

Uniform, Work Life Balance, Raucher Ecke nur draußen

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Arbeiten im Pullman

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Stuttgart, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

Spass nette Kollegen und gutes Betriebsklima

Verbesserungsmöglichkeiten

Bessere Aufstiegsmöglichkeiten, mehr Wertschätzung, mehr Gehalt

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Verbessern möglich

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Stuttgart, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2017

Stärken

Pünkliche Bezahlen, viele Nationen beschäftigt

Verbesserungsmöglichkeiten

Viel zu wenig Personal in der Reinigung am Tag 24 Zimmer

Über den Job

Akkord Arbeiten

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Ich würde jederzeit wieder dort arbeiten 

Mitarbeiter im Bereich Administration in Stuttgart, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2017

Stärken

Flexibilität, Zusatzzahlungen, Personalstruktur, Aktivitäten außerhalb der Arbeitszeit 

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Kantine, Umkleiden und die Arbeitskleidung 

Über den Job

Check In, Check Out, Kundenbetreuung, Telefonanlage bedienen, Kassenführung

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Jobs