0

HC24 GmbH & Co. KG - Niederlassung HC24 Stuttgart

5
Stuttgartwww.hc24.de
Was Mitarbeiter an ihrer Arbeit bei HC24 GmbH & Co. KG - Niederlassung HC24 Stuttgart, Stuttgart schätzen
Herausforderungen
Für 100% der derzeitigen Mitarbeiter gehören spannende Aufgaben zu den Hauptgründen, warum sie gerne morgens zur Arbeit gehen. Durchschnittlich werden Unternehmen in dieser Kategorie mit 73% bewertet.
Standort
Auch der attraktive Standort ist entscheidend, sagen 100% der derzeitigen Mitarbeiter von HC24 GmbH & Co. KG - Niederlassung HC24 Stuttgart, Stuttgart. Das sehen auch andere so – Gesamtdurchschnitt 35%.
Identifikation
Absolutes Wir-Gefühl! 75% der aktuellen Mitarbeiter von HC24 GmbH & Co. KG - Niederlassung HC24 Stuttgart, Stuttgart identifizieren sich voll und ganz mit ihrem Arbeitgeber - sowie über alle Unternehmen hinweg durchschnittlich 69%.

Wie Mitarbeiter über HC24 GmbH & Co. KG - Niederlassung HC24 Stuttgart, Stuttgart denken:

Lage und Verkehrsanbindung
5.0/5
Unternehmenskultur
5.0/5
Fortbildungsmöglichkeiten
4.5/5
Work-Life
5.0/5
Aufstiegsmöglichkeiten
3.8/5
HC24 GmbH & Co. KG - Niederlassung HC24 Stuttgart, Stuttgart hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Toller Arbeitgeber und tolles Team !

Kundenbetreuer/in in Stuttgart, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

Abwechslungsreiche Tätigkeit, Mischung aus Büroarbeit und Außer-Haus-Termine

Verbesserungsmöglichkeiten

evtl. mehr Homeoffice, teilweise ist das aber schon möglich

Über den Job

Als Kundenbetreuer/in betreut man Kunden, die eine möblierte Wohnung suchen. Dazu gehören die Besichtigungstermine, viel Korrespondenz per Mail und am Telefon, die Rechnungsstellung und man ist Ansprechpartner bei Problemen während der Mietzeit.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Seit Jahren ein Arbeitgeber, dem die Mitarbeiter wichtig sind!

Kundenbetreuer/in in Stuttgart, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Juni 2019

Stärken

- perfektes Team - harmonisches Miteinander - wöchentliches Team-Meeting für Ideen, Austausch und Verbesserungsvorschläge - selbst strukturiertes Arbeiten - tolle, verständnisvolle Chefin

Verbesserungsmöglichkeiten

- es gibt keine konkreten Verbesserungsvorschläge :)

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Selbständiges Arbeiten mit Wohlfühlfaktor

Kundenbetreuer/in in Stuttgart, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Juni 2019

Stärken

Selbständiges Arbeiten, Flexible Termingestaltung, super Arbeitsklima

Verbesserungsmöglichkeiten

Es sind keine Verbesserungsvorschläge nötig

Über den Job

Betreuung von Kunden vor und während und nach der Wohnungssuche

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Ein Arbeitgeber den man nicht überall findet

Kundenbetreuer/in in Stuttgart, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Juni 2019

Stärken

Tolle Kollegen, Arbeitsatmosphäre ist ideal, gute Arbeitszeiten. Aufgabengebiet ist sehr spannend und abwechslungsreich.

Verbesserungsmöglichkeiten

Es gibt nichts zu verbessern.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Ich komme jeden Tag gerne zur Arbeit :)

Kundenbetreuer/in in Stuttgart, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Apr. 2019

Stärken

Atmosphäre am Arbeitsplatz, flache Hierarchien, gute Arbeitszeiten, vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben, modernes Büro, Möglichkeit sich jederzeit einzubringen, überdurchschnittliches Gehalt

Verbesserungsmöglichkeiten

noch mehr Möglichkeit für Homeoffice

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Jobs
Dieses Unternehmen sucht aktuell nicht nach Verstärkung. Schau zu einem späteren Zeitpunkt noch mal vorbei.