0

H4 Hotel Berlin Alexanderplatz

4
www.h-hotels.com/de/h4/hotels/h4-hotel-berlin-alexanderplatz

H4 Hotel Berlin Alexanderplatz, Berlin ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über H4 Hotel Berlin Alexanderplatz, Berlin denken:

Lage und Verkehrsanbindung
5.0/5
Unternehmenskultur
4.6/5
Fortbildungsmöglichkeiten
4.5/5
Work-Life
4.2/5
Aufstiegsmöglichkeiten
4.2/5
H4 Hotel Berlin Alexanderplatz, Berlin hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Einer der besten Unternehmen wo ich gearbeitet habe.

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Berlin, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2023

Stärken

nette Kollegen, lustiger Direktor, alle hilfsbereit

Verbesserungsmöglichkeiten

wüsste jetzt nicht was man verbessern könnte!

Über den Job

Alles was um Sauberkeit und Reinigung zu tun hat

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Ein positiver, moderner und toller Arbeitgeber. 

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Berlin, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2023

Stärken

Ich habe mich immer sehr Wohlgefühl im Team. Die Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen hatte steht’s reibungslos funktioniert.  Auf Dienstplanwünsche wurde immer Rücksicht genommen, und wenn es möglich war auch erfüllt.  Es herrscht eine angenehme Hierarchie die locker geführt wird aber steht’s respektvoll und vertraulich. 

Verbesserungsmöglichkeiten

Ich war immer sehr zufrieden und Verbesserungsvorschläge wurde immer ernst genommen. 

Über den Job

Das führen einer eigenen Abteilung und die Motivation der Mitarbeiter gehören zu den Aufgaben. Aber auch die tägliche Abrechnung des A la Carte Geschäfts.  Das Aufgabengebiet eines Chef de Rangs ist aber viel mehr als nur das. Das Aufgabengebiet ist sehr komplex und umfangreich. Was ein totaler Pluspunkt ist. 

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Einst war es ein Haus voll Qualität, nun ist es Quantität. Sehr schade.

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Berlin, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2021

Stärken

Tolle Kollegen Gute Benefits Gutes Gehalt 

Verbesserungsmöglichkeiten

- Work Life Balance - Mitarbeiter nicht in zweierlei Maß behandeln beziehungsweise übergehen - Mehr bessere Kommunikation 

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Zentraler Arbeitgeber in Berlins Mitte

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Berlin, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2019

Stärken

Kollegen - Tarifliches Gehalt - Urlaubsgestaltung

Verbesserungsmöglichkeiten

Bessere Wertschätzung - Früherer Dienstplan - Bessere Kommunikation

Über den Job

Anrichten der Speisen nach Vorgabe

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
27/03/2019
Human Resources
Vielen Dank für Ihr Feedback. Uns freut sehr, dass Sie sehr zufrieden mit unserer Teamkultur im H4 Hotel Berlin Alexanderplatz waren. Dienstpläne werden am Donnerstag der Vorwoche erstellt und es besteht die Option, sich die Dienstpläne automatisch per Mail zuschicken zu lassen. Bezüglich der Punkte Wertschätzung und Kommunikation würde ich mich sehr freuen, wenn wir telefonisch über die Details sprechen könnnten. Sie erreichen mich hierzu unter: +49(0) 5691 878 9170. Mit freundlichen Grüßen, Maria Schwartz

Ein toller Arbeitgeber kann es sehr empfehlen.

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Berlin, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2016

Stärken

Arbeitsatmosphäre Kollegen Arbeitszeiten Tarif Zahlung

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Kaffee Küche braucht mal ne neuen Anstrich. Weniger Tagungsgäste annehmen um Beschwerden beim Lunch aus dem weg zu gehen.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
19/04/2018
Franziska Faske (Human Resources)
Vielen Dank für das positive Feedback. Deine Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an und geben diese an unsere Kollegen in Berlin weiter. Viele Grüße
Jobs