0

Grand Hotel des Bains Kempinski

4.9
St. Moritzhttps://www.kempinski.com/en/grand-hotel-des-bains?source=S46992213&gclid=CjwKCAiAuOieBhAIEiwAgjCvcgMgVUgGEGREYnesPYvPAaRemEK9fOOTRgnQyNGsNooal74WGhYXoRoCND4QAvD_BwE
Was Mitarbeiter an ihrer Arbeit bei Grand Hotel des Bains Kempinski, St. Moritz schätzen
Herausforderungen
Für 74% der derzeitigen Mitarbeiter gehören spannende Aufgaben zu den Hauptgründen, warum sie gerne morgens zur Arbeit gehen. Durchschnittlich werden Unternehmen in dieser Kategorie mit 73% bewertet.
Karrieremöglichkeiten
68% der aktuellen Mitarbeiter sehen die Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten bei Grand Hotel des Bains Kempinski, St. Moritz als besonders positiv an. Der Durchschnitt über alle bewerteten Unternehmen hinweg liegt bei 54%.
Identifikation
Absolutes Wir-Gefühl! 63% der aktuellen Mitarbeiter von Grand Hotel des Bains Kempinski, St. Moritz identifizieren sich voll und ganz mit ihrem Arbeitgeber - sowie über alle Unternehmen hinweg durchschnittlich 69%.

Wie Mitarbeiter über Grand Hotel des Bains Kempinski, St. Moritz denken:

Lage und Verkehrsanbindung
4.5/5
Unternehmenskultur
4.7/5
Fortbildungsmöglichkeiten
4.7/5
Work-Life
4.3/5
Aufstiegsmöglichkeiten
4.8/5
Grand Hotel des Bains Kempinski, St. Moritz hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Toller Arbeitsplatz mit vielen Möglichkeiten

Anonym in Sankt Moritz, Schweiz, aktueller Mitarbeiter im Aug. 2023

Stärken

Die Karrieremöglichkeiten, die Kollegen, die Arbeitskultur, die allgemeine Atmosphäre, die Möglichkeit, Task Forces zu machen.

Verbesserungsmöglichkeiten

ich habe im Moment keine Vorschläge zu machen

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
29/08/2023
Director HR
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie so dankebar und zufrieden in unserem Team sind!

👏👏👏

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Sankt Moritz, Schweiz, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2023

Stärken

Top chefs, gute Organisation, gutes Team 

Verbesserungsmöglichkeiten

Alles ist gut und funktioniert 

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
29/08/2023
Director HR
Thank you for the great feedback shared. This is much appreciated!

Arbeitgeber zu empfehlen

Anonym in Sankt Moritz, Schweiz, aktueller Mitarbeiter im Aug. 2023

Stärken

Internationaler Team, Freizeitaktivitäten für die Mitarbeiter, Möglichkeiten zu lernen und sich weiterentwickeln, Personalhaus gleich neben dem Hotel.

Verbesserungsmöglichkeiten

* * * * *

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
29/08/2023
Director HR
Vielen herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Wir wissen dies sehr zu schätzen!

Freundlichkeit am Arbeitsplatz

Anonym in Sankt Moritz, Schweiz, aktueller Mitarbeiter im Aug. 2023

Stärken

Die Zusammenarbeit meiner Kollegen innherhalb meiner Abteilung

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Zusammenarbeit innerhalb der verschiedenen Abteilungen

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
29/08/2023
Director HR
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden auch zukünftig mit den zahlreichen Trainingsmöglichkeiten den Fokus darauf setzten, dass verschiedene Abteilungen gut zusammenarbeiten können.

Grand hotel des Bains Kempinski

Anonym in Sankt Moritz, Schweiz, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2022

Stärken

If you are good at what you do and if you work hard it is seen and heard, promotions is very realistic to happen.

Verbesserungsmöglichkeiten

Higher pay checks perhaps, hotels in this area have a higher paycheck for same kind of work.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
29/08/2023
Director HR
Thank you for your valuable feedback. We constantly do salary benchmarks and pay above L-GAV recommendations. We are happy to develop internal talents further and promote internally whenever we can!

Excellent !

Anonym in Sankt Moritz, Schweiz, aktueller Mitarbeiter im Aug. 2023

Stärken

Very good atmosphere, great help between departments

Verbesserungsmöglichkeiten

Upgrade staff house with better conditions.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
29/08/2023
Director HR
Thank you very much for the great feedback given. We are constantly improving and renovating all kind of employee areas. You will notice the many areas last year and more to come in the future.

Top Hotel, Top Team, Top Management, liebe und glückliche Gäste, Team Spiri

Mitarbeiter im Bereich Management in Sankt Moritz, Schweiz, aktueller Mitarbeiter im Aug. 2023

Stärken

Empathy, Karrieremöglichkeiten, Mitarbeiterbenefits, Qualität, Training

Verbesserungsmöglichkeiten

Alle super, bitte so weitermachen

Über den Job

Leitung einer Abteilung, Team Work, Financials, Training, Qualitätskontrolle, Kommunikation,

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
29/08/2023
Director HR
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns serh darüber!

Best Hotel in Top of the World

Anonym in Sankt Moritz, Schweiz, aktueller Mitarbeiter im Aug. 2023

Stärken

Multi-cultural and multi-generational diversity, great people

Verbesserungsmöglichkeiten

Engagement motivation of the employees

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
29/08/2023
Director HR
Thank you for the valuable feedback shared. Gallup supports us to focus on employee engagement & to gain your valuable feedback with the help of our yearly employee survey.

Tip top

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Unterkulm, Schweiz, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2021

Stärken

Teamwork, offen, immer was neues lernen

Verbesserungsmöglichkeiten

Alles perfekt wurde sagen, tip top

Über den Job

Das ie Gäste zufrieden sind

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
10/08/2021
Human Resources Executive
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung.

Good for one season and experience

Mitarbeiter im Bereich Management in Sankt Moritz, Schweiz, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2017

Stärken

The guests who stay with us

Verbesserungsmöglichkeiten

Work life balance , fairness towards employees

Über den Job

Check in check out

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Jobs

Alle 7 Jobs anzeigen