0

Flemings Hotel Frankfurt-Central

3.8
Frankfurt am Mainwww.flemings-hotels.com
Was Mitarbeiter an ihrer Arbeit bei Flemings Hotel Frankfurt-Central, Frankfurt am Main schätzen
Anerkennung
78% der aktuellen Mitarbeiter fühlen sich und ihre Arbeit bei Flemings Hotel Frankfurt-Central, Frankfurt am Main wertgeschätzt. Der Durchschnitt über alle Unternehmen hinweg liegt bei 70%.
Herausforderungen
Für 78% der derzeitigen Mitarbeiter gehören spannende Aufgaben zu den Hauptgründen, warum sie gerne morgens zur Arbeit gehen. Durchschnittlich werden Unternehmen in dieser Kategorie mit 73% bewertet.
Vertrauen
Für 78% der aktuellen Mitarbeiter ist das ihnen entgegengebrachte Vertrauen ein wichtiger Faktor, den sie an ihrer Arbeit bei Flemings Hotel Frankfurt-Central, Frankfurt am Main schätzen. Die Bewertung aller Unternehmen liegt hier im Schnitt bei 72%.

Wie Mitarbeiter über Flemings Hotel Frankfurt-Central, Frankfurt am Main denken:

Lage und Verkehrsanbindung
4.8/5
Unternehmenskultur
4.6/5
Fortbildungsmöglichkeiten
3.5/5
Work-Life
3.5/5
Aufstiegsmöglichkeiten
3.1/5
Flemings Hotel Frankfurt-Central, Frankfurt am Main hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Gerade nicht mehr so gut wie am Anfang

Anonym in Frankfurt am Main, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Apr. 2022

Stärken

Team der Abteilung , Abteilungsleiter gibt sich Mühe, selbst auch bald weg.

Verbesserungsmöglichkeiten

Weniger Druck auf Abteilungsleiter machen

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Ein toller Arbeitsplatz mit Profis, Humor und großartige Erfahrung

Mitarbeiter im Bereich Keine Disziplin in Frankfurt am Main, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im März 2022

Stärken

Die Arbeitsatmosphäre ist sehr gut. Sehr professionelle Führung mit open-door policy. Man bekommt viele unterschiedliche Aufgaben und damit sammelt man unheimlich viele Erfahrungen. Die Direktion ist eher nah von allen Mitarbeitern und man merkt die Hierarchie gar nicht, da die Direktion des Hotels als Vorbild sehr gut wirkt. Obwohl das Hotel mit dessen 384 Zimmer sehr groß ist, fehlt dir Humor auf dem Arbeitsplatz überhaupt nicht.

Verbesserungsmöglichkeiten

Job Ticket für die Mitarbeiter 

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Ausbildung als Hotelfachmann/Frau bei Fleming's Express

Hotelfach-Auszubildender in Frankfurt am Main, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Sept. 2020

Stärken

Die Transparenz zwischen den Auszubildenden, Festangestellten und der Direktion. Es ist ein sehr familiäres Umfeld .

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Uniformen entsprechen nicht ganz dem Image des Hauses und der Arbeit in einem Hotel.

Über den Job

Man eignet sich Wissen über alle Aufgaben in allen Bereichen innerhalb des Hotels an, und wendet dieses Wissen innerhalb der Arbeit an. Das geht beim Frühstücksdienst als Kellner los bis hin zur Reinigungskraft für die Hotelzimmer im Housekeeping und bis hin zum Rezeptionisten im Spätdienst.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
06/10/2020
General Manager
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Es freut mich ungemein, dass wir durch unsere offene und ehrliche Kommunikation diese positive Atmosphäre erzielen. Das ist das Ziel....und an den Uniformen arbeiten wir ..;.-)) Danke! Gruss Marco Zimmermann

Fleming’s Express 

Auszubildende/r Hotelfachmann/frau in Frankfurt am Main, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Sept. 2020

Stärken

die Flexibilität, das Vertrauen, die Offenheit

Verbesserungsmöglichkeiten

Das Personalessen könnte sich verbessern 

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
29/09/2020
GM
Sehr geehrter Mitarbeiter, ich freue mich über konstruktive Kritik. Bitte lass uns wissen, was sich beim Personalessen verbessern soll. Ansonsten freue ich mich sehr über das tolle Feedback. Herzlichen Dank. Marco

Gut arbeiten

Auszubildende/r Hotelfach in Frankfurt am Main, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Jan. 2020

Stärken

Chef und Chefin sind nett und helfen unsere Sachen gut.

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Leiter im Restaurant könnten besser Sachen erklären, aber auch sie helfen uns. Ausbildung soll eine gute Chance sein.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Offene Feedback Kultur

Mitarbeiter im Bereich Keine Disziplin in Frankfurt am Main, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Jan. 2020

Stärken

sehr gutes Betriebsklima, Team Zusammenhalt

Verbesserungsmöglichkeiten

Job Tickets für die Mitarbeiter

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Tolles Arbeitsumfeld

Anonym in Frankfurt am Main, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Juli 2019

Stärken

Vorgesetzte die immer ein offenes Ohr haben, Wünsche werden nach Möglichkeit immer berücksichtigt, Arbeitsklima ist gut,

Verbesserungsmöglichkeiten

Der Austausch zwischen den Abteilungen/Mitarbeitern der Abteilungen

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Exzellenz

Anonym in Frankfurt am Main, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Juni 2019

Stärken

Man kann sein Beruf entwickeln, gute  Kollegen, den Platz ist sauber, wir bieten Qualität für unsere Gäste. Das finde ich super wichtig! , gute Koordination und Unterstützung von der Chefs.

Verbesserungsmöglichkeiten

Ein  richtiger  Wagen für die Tische zu trasportieren kaufen.  

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Schwierige Zeiten

Anonym in Frankfurt am Main, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Dez. 2018

Stärken

lage des hotels / selbstständige einteilung der arbeitszeit

Verbesserungsmöglichkeiten

Work Life Balance beachten Jobtickets für Mitarbeiter

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Jobs
Dieses Unternehmen sucht aktuell nicht nach Verstärkung. Schau zu einem späteren Zeitpunkt noch mal vorbei.