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Estrel Berlin

4.6
http://www.estrel.com
Was Mitarbeiter an ihrer Arbeit bei Estrel Berlin, Berlin schätzen
Herausforderungen
Für 85% der derzeitigen Mitarbeiter gehören spannende Aufgaben zu den Hauptgründen, warum sie gerne morgens zur Arbeit gehen. Durchschnittlich werden Unternehmen in dieser Kategorie mit 73% bewertet.
Identifikation
Absolutes Wir-Gefühl! 71% der aktuellen Mitarbeiter von Estrel Berlin, Berlin identifizieren sich voll und ganz mit ihrem Arbeitgeber - sowie über alle Unternehmen hinweg durchschnittlich 69%.
Vertrauen
Für 71% der aktuellen Mitarbeiter ist das ihnen entgegengebrachte Vertrauen ein wichtiger Faktor, den sie an ihrer Arbeit bei Estrel Berlin, Berlin schätzen. Die Bewertung aller Unternehmen liegt hier im Schnitt bei 72%.

Wie Mitarbeiter über Estrel Berlin, Berlin denken:

Lage und Verkehrsanbindung
4.7/5
Unternehmenskultur
4.5/5
Fortbildungsmöglichkeiten
4.5/5
Work-Life
4.3/5
Aufstiegsmöglichkeiten
4.2/5
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Bewertungen

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DANKE! Es war eine schöne Zeit :-)

Mitarbeiter im Bereich Keine Disziplin in Berlin, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2021

Stärken

Gute Übernahmechancen für engagierte Azubis Sympathische Kollegen Außergewöhnlich kreative Weihnachtsfeiern! Gute Arbeitsatmosphäre

Verbesserungsmöglichkeiten

Kommunikation zwischen den Abteilungen Home Office wo es das Aufgabengebiet zulässt

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Estrel ist einer meiner bester Arbeitgeber die ich jeweils hatte 

Chef De Rang in Berlin, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Jan. 2022

Stärken

Sehr entspannte Arbeitsatmosphäre super nette Kollegen 

Verbesserungsmöglichkeiten

Die work-life balance könnte verbessert werden 

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sehr guter Arbeitgeber

Mitarbeiter im Bereich Abteilungsköche in Berlin, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2021

Stärken

dieses Hotel wird familiär geführt und das spürt man auch:-)

Verbesserungsmöglichkeiten

für das KMC einen geeigneten Pausenraum schafen

Über den Job

eigenständiges arbeiten und leiten der abteilung

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toller Arbeitgeber

Servicemitarbeiter/in Bankettservice in Berlin, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Jan. 2020

Stärken

Es ist gibt immer viel zu erleben aber auch ruhige Zeiten, es gibt so viele schöne unterschiedliche Veranstaltungen, tolle Kollegen im Team

Verbesserungsmöglichkeiten

Es gibt so viele Neuerungen, da gibt es nicht mehr viel zu verbessern. Letztes Jahr wurde die Kantine und unsere Umkleiden renoviert und dieses Jahr wurde schon unser Urlaub erhöht und es gibt viel Vertrauen bezüglich unserer Kranktage. Bei der Dienstplanung wird auf alle Rücksicht genommen und jeder bekommt seine Wünsche.

Über den Job

Wir betreuen die Veranstaltungen vor Ort. Aufbau/Mise en Place für Veranstaltungen, Betreuung Kaffeepausen, Lunch aber auch Messestandbetreuung, Gala Menüs und VIP Veranstaltungen

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Eine sehr nette Unternehmung, in der man viel lernen kann.

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Berlin, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2019

Stärken

Trotz der Größe des Unternehmens und all der verschiedenen Veranstaltungen die jeden Tag stattfinden, gibt es eine entspannte Atmosphäre mit sehr netten Kollegen.

Verbesserungsmöglichkeiten

Hier ist alles gut organisiert.

Über den Job

Unterstützung des Kongress- und Eventmanagementteams bei der Planung und Organisation von Veranstaltungen.

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Verfahrene Strukturen, verfahrene Vorgesetzte, interessante Aufgaben.

Anonym in Berlin, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Juli 2019

Stärken

Flexibles Aufgabengebiet, interessante Veranstaltungen, hohe Anerkennung bei anderen arbeitgebern

Verbesserungsmöglichkeiten

Karrieremöglichkeiten, komplette Führjngsriege ist seit mindestens 15jahren im Haus, häufig länger, das merkt man leider sehr negativ 

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Antwort des Unternehmens
30/07/2019
Mitarbeiter Service Center
Vielen Dank für das ehrliche Feedback. Es freut uns, dass wir als Arbeitgeber mit flexiblen Aufgabengebieten und interessanten Veranstaltungen überzeugen können. Gerne möchten wir an dieser Stelle auch auf die Verbesserungsvorschläge eingehen. Wir haben in unserem Haus tatsächlich eine geringe Fluktuation, was auf der einen Seite ein positives Merkmal für den Zusammenhalt und die Werte in unserem Haus steht. Auf der anderen Seite kann sich dies natürlich negativer auf die Aufstiegschancen auswirken. Aufgrund unserer Größe, der Vielfalt unserer Abteilungen, der anstehenden Bauprojekte und der daraus resultieren ständigen Weiterentwicklung unseres Unternehmens denken wir jedoch, dass die Karrierechancen dennoch gut und fair vorhanden sind. Für ein persönliches Gespräch, auch bezüglich Ihrer Karrierevorstellungen, stehen wir im Mitarbeiter Service Center jederzeit gerne zur Verfügung.

Die Arbeit im Estrel - jeden Tag ein Event

Anonym in Berlin, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Juli 2019

Stärken

Abwechslungsreiches und kreatives Arbeiten bei einem Team mit sehr starkem Zusammenhalt

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Kommunikationswege sind manchmal sehr lang und intransparent

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Antwort des Unternehmens
30/07/2019
Mitarbeiter Service Center
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns über die Wertschätzung bezüglich der abwechslungsreichen Aufgaben und der Möglichkeit kreativ arbeiten zu können. Wir werden kontinuierlich an unseren Kommunikationswegen arbeiten. Dennoch liegt uns sehr viel daran alle Menschen im Estrel in Prozesse mit einzubeziehen und dies verlängert manchmal die Wege der Kommunikation. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele abwechslungsreiche Aufgaben und so viel Freude bei Ihrer Arbeit wie bisher. Ihr Mitarbeiter Service Center

Top mit klitzekleinen Fehlern

Reservations Agent in Berlin, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Juni 2019

Stärken

Lockeres Team, meist angenehme Gäste, auch Abteilungsübergreifend alle freundlich zueinander. Obwohl es viele Mitarbeiter sind kennen das personal Büro und die Direktoren jeden einzelnen und können auf jeden sofort eingehen

Verbesserungsmöglichkeiten

Die work life balance könnte verbessert werden. Weitere Schulungen anbieten

Über den Job

Ansprechpartner für jeden Gast. Buchungen und Stornierungen und weitere Wünsche und Fragen beantworten

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Antwort des Unternehmens
30/07/2019
Mitarbeiter Service Center
Vielen Dank für ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass wir trotz unserer Größe, unsere Individualität behalten haben und wir untereinander eine sehr familiäre Stimmung haben. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrer Arbeit und mit den Kollegen haben werden. Ihr Mitarbeiter Service Center

Fantastisches Hotel. Schreckliches Küchenpersonal.

Azubi in Berlin, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Feb. 2019

Stärken

Man hat die Möglichkeit in vielen verschiedenen Bereichen zu arbeiten. Außerdem wird es nie langweilig. Kontakt mit Menschen wird man auf jeden Fall haben! Die Möglichkeit in der Kantine zu essen und kostenfrei zu duschen ist auch super. Die betrieblichen Weihnachtsfeiern finde ich auch toll.

Verbesserungsmöglichkeiten

Das gesamte Küchenpersonal in der Hauptküche muss ersetzt werden. Verzicht auf Einwegprodukte, aber daran wird ja gearbeitet. Ein Wegweiser oder ähnliches für den Eingang, sodass Gäste wissen, dass die Rezeption rechts ist und SIC links. Bildungsurlaub wird teilweise nicht genehmigt, was sehr schade ist.

Über den Job

Es wird NIE langweilig! Als Hofa- Azubi arbeitet man in fast jedem Bereich. Es gibt Abwechslung pur. Man arbeitet in Büros, Restaurants, Bars, Bankett, als Page, an der Rezeption, an der Warenannahme, in der Küche usw. Das Estrel hat sogar ein extra Hotel, wo nur Azubis arbeiten.

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Bewertung

Trainee in Berlin, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Jan. 2019

Stärken

Die Arbeitsatmosphäre ist sehr angenehm

Verbesserungsmöglichkeiten

eher auf mehr Detail achten

Über den Job

In den verschiedenen Abteilungen die Aufgaben, die für die Zwischen- und Abschlussprüfung von Relevanz sind

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Jobs
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