0

Convergys Global Services GmbH

2
www.convergys.com

Convergys Global Services GmbH, Berlin ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über Convergys Global Services GmbH, Berlin denken:

Lage und Verkehrsanbindung
3.0/5
Unternehmenskultur
2.8/5
Fortbildungsmöglichkeiten
1.7/5
Work-Life
2.2/5
Aufstiegsmöglichkeiten
2.1/5
Convergys Global Services GmbH, Berlin hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Gut, aber könnte auch besser sein.

Mitarbeiter im Bereich Management in Berlin, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Nov. 2018

Stärken

Die Bemühung, Mitarbeitern eine gewissen Wertschätzung zukommen zu lassen. Die pünktliche Zahlung des Gehalts. Branding der Floors.

Verbesserungsmöglichkeiten

Nicht nur sich Bemühen, die Mitarbeiter wertzuschätzen. Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind limitiert. Die Überheblichkeit im Seniormanagement.

Über den Job

Führung von Mitarbeitern durch Coachings und Feedbacks. Motivation der Mitarbeiter zur Erfüllung der Kennzahlen.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Moderne Sklaverei nett verpackt

Anonym in Berlin, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Okt. 2018

Stärken

Am meisten schätze ich, wieviele Tage vor Monatsende mein Geld alle ist. Meistens verschätze ich mich...

Verbesserungsmöglichkeiten

Dieser AG lässt sich nahezu jeden gerade noch mit dem Arbeitsrecht zu vereinbarenden B2B-Vertrag aufdrücken; Hauptsache sie bekommen den Zuschlag.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Die schlimmste Erfahrung aller Zeiten.

Call Center Agent in Berlin, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

Miserable Arbeitsbedingungen, nicht empfehlenswert. Der schlechteste Arbeitgeber mit all seinen Überwachungen, Manipulationen und Einschüchterungen. Menschenwürde ist ein Fremdwort dafür sind Beleidigungen sehr beliebt. Wer einen gesunden Menschenverstand besitzt soll den Drecksladen meiden.

Verbesserungsmöglichkeiten

Einfach den laden zuschließen. Expedia ist echt übel, versifft, nix funktioniert richtig aber dafür jede Menge Druck und prekäre Bezahlung

Über den Job

Sklavenarbeit 

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Für kurze Zeit ok, aber nichts für längere Zeit

Mitarbeiter im Bereich IT in Berlin, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2016

Stärken

Kunden orientiert arbeiten und den Kunden Helfen

Verbesserungsmöglichkeiten

Dienstpläne sollten kompatibler sein, sowie das Zeit Management

Über den Job

Statistiken und Richtlinien für den Klienten einhalten. Zu hoch gesetzte Ziele versuchen einzuhalten

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Ressource "Mensch/Mitarbeiter" ist mehr als eine Zahl - weit mehr

Anonym in Berlin, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Feb. 2018

Stärken

Gemeinschaft, Halt, Vertrauen, Teamgeist unter den Kolleginnen und Kollegen - einige sehr wenige Teamleader

Verbesserungsmöglichkeiten

eingehen auf die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Zuhören vom Management und Mitarbeiter nicht nur als Zahl hin- und herschieben, Mitarbeiter als wesentliche Ressource verstehen und unterstützen

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Ein Job zum Überbrücken, aber keine Karriere

Call Center Agent in Berlin, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2015

Stärken

Es ist nicht sonderlich anstrengend und belastend.

Verbesserungsmöglichkeiten

Das Gehalt, die Arbeitszeiten, die Mitbestimmung

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Just do it.

Anonym in Berlin, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Dez. 2017

Stärken

Die Arbeitszeiten sowie der Kontakt mit den internen Mitarbeitern.

Verbesserungsmöglichkeiten

Das Gehalt könnte erhöht werden.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Call Center Standard ohne Glanzpunkte

Mitarbeiter im Bereich Management in Berlin, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im März 2017

Stärken

Internationale Kundenklientel, technischer Background, Gleichberechtigung jeden Alters/Sex/Herkunft

Verbesserungsmöglichkeiten

Bessere Vergütung, mehr Weiterbildung, more money value

Über den Job

Führung von zwischen 15-30 Mitarbeitern; Kommunikation mit dem Kunden, fortlaufende Weiterbildung und Coaching der Mitarbeiter, Einsatzplanung

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Für den Arbeitgeber, der sich hinter "Branchenüblich" versteckt.

Anonym in Berlin, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im März 2017

Stärken

Die Kollegen teilen das gleiche Leid, was es angenehmer macht, zur Arbeit zu gehen.

Verbesserungsmöglichkeiten

Das Gehalt ist für die Marge des Unternehmens und der hochwertigen Arbeit ein Witz. Work-Life Balance nicht gegeben, da freie Tage auseinander gerissen werden, nicht selten 1 freier Tag in 10 Tagen Arbeit. Sinnlose Zusatzarbeiten an Feiertagen ohne Überstunden Ausgleich oder Gutschrift.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Convergys, Netflix Account einfach Super

PC-Call-Center-Agent/in in Berlin, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2016

Stärken

Es läuft hier alles wie in einer großen Familie ab, mann kann sich nur Pudelwohl fühlen. Wir haben sehr viele Events ob es ein Osterfest oder Weihnachten ist hier wird echt alles gefeiert. Die kollegen sind super und die Vorgesezten behandeln ein nicht von oben herrab sondern gleichberechtigt. Einfach Super

Verbesserungsmöglichkeiten

An sich bin ich wunschlos glücklich das einzige was man verbessern könnte ist, Frei-Bier für alle :)

Über den Job

Wir bearbeiten und unterstützen Kunden die ein Netflix Account haben oder ein haben wollen, von Fehlerbehebung bis Beratung ist alles dabei. Was für mich ganz wichtig ist Kein Verkauf :)

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Jobs
Dieses Unternehmen sucht aktuell nicht nach Verstärkung. Schau zu einem späteren Zeitpunkt noch mal vorbei.