Ich fühle mich sehr wohl!
Anonym in Sylt, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Juli 2025Stärken
Offene Kommunikation und angenehmes Arbeitsklima
Verbesserungsmöglichkeiten
Das Essen in der Personalkantine
Offene Kommunikation und angenehmes Arbeitsklima
Das Essen in der Personalkantine
Durch die Inhaber war die Entlohnung gesichert.
Versprochenen Mitarbeiteraktivitäten und Goodys auch einhalten. Zuviel Überstunden mit mehr Personal kompensieren!
Der Arbeitsalltag war durchaus interessant und vielversprechend. Das Verhältnis zu Gästen war wunderbar und eine positive Herausforderung. Mit einer adäquaten Führung und mehr Kollegen, wäre es der perfekte Arbeitsplatz.
Faire Bezahlung, korrekte Zeitaufzeichnung, gutes Personalessen, vernünftige Personalwohnungen
Work-Life - Balance ist in der Saison eher schwierig
Personalverpflegung, Mitarbeiterevents, generelles Arbeitsklima, Personalwohnungen
Durchdachtere Dienstpläne, Schwerpunkt auf Gästezufriedenheit und nicht auf Umsatzzahlen
Sehr offen. Sehr gute Aufstiegschancen.
Alles gut. Verkehrsanbindung könnte besser sein.
Planung der Reinigung u. v. m.
Toller Standort-direkt am Meer. Das Team ist einfach klasse, jeder hilft jedem, viele Mitarbeiter-Veranstaltungen, Events und Möglichkeiten sich selber zu entwickeln, fortzubilden und die Karriereleiter aufzusteigen.
Ich denke, dass jedes Hotel sich irgendwie irgendwo weiterentwickeln und verbessern kann. Ganz speziell fällt mir nur das Personalessen ein, welches zum Beispiel gesünder gestaltet werden kann.
schrecklich, arrogant, unehrlich, keine Mitarbeiterbindung
neues Personalkonzept, langfristige Mitarbeiterbindung, Freizeitgestaltung
Zimmer checken, Reinigungsüberwachung, Personalplanung