Jederzeit gerne wieder
Mitarbeiter im Bereich Kundenservice in Bonn, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2016Stärken
Ich war mit allem zufrieden.
Verbesserungsmöglichkeiten
Dafür war ich zu kurz dort
Ich war mit allem zufrieden.
Dafür war ich zu kurz dort
Zusammenhalt der Kollegen und neues Hotel
Die Work-life-balance, mehr Servicemitarbeiter, kompetente Führungskräfte!
Tolle Arbeitsatmosphäre und Kollegen, die sich gegenseitig motivieren und Spaß an der Arbeit haben
Es könnte für Abteilungsleiter noch mehr Fortbildungen geben
Die Flexibilität, die Umgebung und Atmosphäre am Arbeitsplatz, das Essen
Die Arbeitszeiten-.Koordination von den Aushilfen/ Festangestellten (teilweise sind plötzlich deutlich zu viele am Arbeitsplatz)
Die Vorgesetzten sehr nett und die Arbeit macht viel Spaß da das Hotel modern und gut ausgestattet ist. Facettenreiche F&B Outlets außerdem ein relativ guter Zusammenhalt innerhalb der Abteilungen. Schöne Mitarbeiter Events und gute Mitarbeiter Benefits. Nette Personalabteilung, die einem bei vielen Dingen helfen und unterstützen. Die Arbeitszeiten werden genau mit Hilfe einer Zeiterfassungsprogramms fest gehalten.
Die Situation mit den Uniformen ist katastrophal, keiner kümmert sich darum und man bekommt nie saubere zurück. Trinkgeld erhält man nur teilweise ... Außerdem eine schlechte Absprache innerhalb des Hauses! Dafür, dass das Hotel zu Marriott gehört sehr schlechte Karrierechancen, da es nicht zu 100% zu Marriott gehört. Wenn man Karriere machen möchte, dann bei Marriott Bonn oder Kameha Bonn. Personalessen ist sehr schlecht, daher bringen sich viele Mitarbeiter selber was mit. Sehr oft Überstunden da zu wenig Personal eingesetzt wird.