0

ATLANTIC Hotel Landgut Horn

3.7
Bremenwww.atlantic-hotels.de/hotel-landgut-horn-bremen

ATLANTIC Hotel Landgut Horn, Bremen ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über ATLANTIC Hotel Landgut Horn, Bremen denken:

Lage und Verkehrsanbindung
3.6/5
Unternehmenskultur
4.3/5
Fortbildungsmöglichkeiten
3.9/5
Work-Life
3.3/5
Aufstiegsmöglichkeiten
3.9/5
ATLANTIC Hotel Landgut Horn, Bremen hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Verbesserungswürdig hinsichtlich Kommunikation und Respekt.

Mitarbeiter im Bereich Front Office in Bremen, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Apr. 2024

Stärken

-Kollegen, -Moderne Arbeitsweisen -Gehalt, Sozialleistungen + Benefits

Verbesserungsmöglichkeiten

Allgemeine Kommunikation und Respekt sollte dringend verbessert werden.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Seit der Übernahme durch Atlantic tolle Konditionenen für die Mitarbeiter.

Mitarbeiter im Bereich Front Office in Bremen, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Sept. 2022

Stärken

Transparenz und Flexibilität in ganzer Linie

Verbesserungsmöglichkeiten

Es wird das beste aus den Situationen gemacht.

Über den Job

- Operative und Administrative Leitung der Front Office Abteilung - Anleiten, Schulen und Einarbeitung von Mitarbeitern - Reklamation - Revenue - Dienstplan und Urlaubsgestaltung - Schnittstelle zu den anderen Abteilung und der Zentralen Reservierung - Kontrolle und Optimierung der Arbeitsvorgänge - Unterstützung des täglichen Geschäftes bei Check In/Check Out, Rechnungslegung, Kassenführung, Telefon und Emailverkehr, sowie Reservierung von Einzel- und Gruppenbuchungen

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
15/09/2022
Direktor ATLANTIC Hotel Landgut Horn
Lieber Mitarbeiter/in, ich danke Ihnen für Ihre positive Bewertung unseres Betriebes. Ich freue mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns wissen zu lassen, dass es seit der Übernahme des Landgut Horn bereits einige Verbesserungen für die Mitarbeiter/innen gab. Die Transparenz gegenüber unseren Mitarbeiter/innen ist mir sehr wichtig und nimmt einen hohen Stellenwert im Umgang miteinander ein. Aktuell sind wir bemüht den ATLANTIC Hotels Standard auch in dieses Haus einziehen zu lassen und das Landgut Horn zu einem tollen Arbeitsumfeld für unsere Mitarbeiter/innen sowie zu einem Wohlfühlort für unsere Gäste zu machen und die Treue unserer Stammkunden zu halten. Ich freu mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Guter Arbeitgeber

Mitarbeiter im Bereich Empfang in Bremen, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2020

Stärken

Das Miteinander mit den Kollegen ist sehr angenehm

Verbesserungsmöglichkeiten

Ein Zwei Sachen würde man Persönlich bestimmt ändern.. aber im großen und ganzen ist es ein guter Arbeitgeber und tolle Kollegen

Über den Job

Check in , Check Out, Reservierungsanahme , Kassenführung, Selbstständiges Arbeiten

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Guter Arbeitgeber

Mitarbeiter im Bereich Administration in Bremen, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2020

Stärken

Nette Mitarbeiter, Gute Arbeitszeiten, Offene Ohren für Anliegen

Verbesserungsmöglichkeiten

Es gibt für einen persönlich bestimmt Sachen die man anders haben möchte

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Guter Arbeitgeber

Anonym in Bremen, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Juli 2021

Stärken

Arbeitsatmosphäre, Mitarbeiter, Freiwünsche werden respektiert, Kostenlose Parkplätze,

Verbesserungsmöglichkeiten

Teppiche sind nicht mehr Zeitgemäß

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
13/07/2021
Direktor Hotel Landgut Horn
Lieber ehemaliger Mitarbeiter/in, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung unseres Betriebes. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns, während Ihrer Anstellung gut gefallen hat. Besonders gefreut haben mich Ihre positiven Bemerkungen. Wir versuchen wirklich eine angenehme Arbeits-Atmosphäre zu schaffen, da wir denken, dass nur einTeam, was sich auch untereinander versteht, den best möglichen Service für unsere Gäste machen kann. Bezüglich der Anmerkung über unsere Teppiche, sind diese vielleicht in Ihren Augen nicht mehr zeitgemäß, jedoch passen diese zum Stil unseres Hotels. Ich danke Ihnen für Ihren Einsatz bei uns im Unternehmen und wünsche Ihnen für die Zukunft, persönlch wie privat alles Gute.

Gutes Familiäres Miteinander.

Mitarbeiter im Bereich Empfang in Bremen, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

Familiäres miteinander, Faire Arbeitsbedingungen, gutes Arbeits,- und Betriebsklima.

Verbesserungsmöglichkeiten

- Allgemeine Investitionen - Aufstiegs, und Fortbildungsmöglichkeiten - Faires Gehalt gemessen an Berufserfahrung und Leistung - Wertschätzung

Über den Job

- Allgemeine Empfangstätigkeiten - Check In, Check Out - Reservierungsannahme, Verarbeitung und Kontrolle - Gästeservice, Reklamation - Rechnungserstellung, Kassenführung und Zahlungsabwicklung

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
13/07/2021
Direktor
Lieber ehemaliger Mitarbieter/in, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und freue mich, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns im Unternehmen gut gefallen hat. Sicherlich gibt es neben den positiven Aspekten, die Sie freundlicherweise aufgeführt haben auch Verbesserungsmöglichkeiten. Gerne möchte ich auf diese Punkte etwas genauer eingehen, denn ich halte es für wichtig, dass diese nicht einfach im Raum stehen bleiben. Bezüglich der Allgemeinen Investitionen haben wir vor Corona fast 2/3 der Badezimmer renovert. Sicherlich hätte man noch mehr investieren können, jedoch sind wir ein privat geführtes Unternehmen, welches keiner Hotel-Kette angehört. Wir wirtschaften so, dass wir nur das ausgeben können, was wir auch eingenommen haben. Hinsichtlich des Gehaltes, halten wir uns an den Tarif der für die Gastronomie und Hotellerie in Bremen erlassen worden ist. Darüber hinaus zahlen wir Urlaubs- ud auch Weihnachtsgeld. Von einer unangemessen Bezahlung kann daher nicht gesprochen werden. Wenn Sie als Mitarbeiter bei uns im Hause tätig gewesen waren, so haben Sie sicherlich auch die eine oder andere Boni-Zahlung, nach einem sehr guten Umsatz-Jahr, erhalten. Bezüglich der Aufstiegs- und Fortbildungsmöglichkeiten stimme ich Ihnen in einem Punkt zu. Aufstiegsmöglichkeiten sind in einem kleinen Team sehr schwer, sofern alle Stellen besetz sind. Aber für Fortbildungen und gerade an der Rezeption, gab es immer die Möglichkeit an Seminaren der POS-Firma ( sofern diese angeboten wurden) teilzunehmen. Auch Sprachkurse hätten während Ihres Bildungsurlaubes, den wir unseren Mitarbeitern gewähren, gemacht werden können. Der letze Punkt den ich gerne noch ansprechen möchte ist die Wertschätzung. Damit wir uns nicht missverstehen, ich persönliche drücke meine Wertschsätzung gegenüber meinen Mitarbeiter/in fast täglich aus. Ich finde ein aufrichtiges Danke, ein paar nette Worte zeigen meine aufrichte Dankbarkeit. Ich danke Ihnen für die Bewertung und wünsche Ihnen für Ihre berufliche und private Zukunft alles Gute.
Jobs