Einmal und nie wieder!!
Mitarbeiter im Bereich Kundenservice in München, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2021Stärken
An diesem AG, vor allem in der Abteilung Telefonische Terminvergabe stimmt nichts, die Atmosphäre ist angespannt und von Lügen geprägt! Man wird unter falschen Versprechungen eingestellt, was man dann am ersten Arbeitstag merkt, die Kolleginnen waren nicht freundlich und lästern gerne über die Neuen. Dann sitzt man in einer Kammer, die sich Backoffice nennt und teilt sich die Kammer mit dem Frontoffice und ist zugleich die Poststelle und für Alle Tag und Nacht zugänglich. So soll man dann eine vernünftige Arbeit abliefern bzw. Patientengespraeche führen. Es ist absolut unmöglich dort!!! Die ganze Klinik ist sehr marode von alles beengt. Toiletten gibt es zwar aber es sind eigentlich die Besuchertoiletten. Es gibt keine Kantine und keinen Pausenraum,da der renoviert wird. Die Buero Ausstattung ist vom letzten Jahrtausend genauso wie die Computer und das Buchungsprogramm(Orbis)
Verbesserungsmöglichkeiten
Alles, ein eigenes Buero und ergonomische Arbeitsplätze. Pausenraum, Führungskräfte soll geschult werden. Teamwork ist zum verbessern.
Über den Job
Den ganzen Tag mit Patienten telefonieren und E-Mails bearbeiten.