0

AALERNHÜS Hotel & Spa

5
St. Peter-Ordingwww.aalernhues.de

AALERNHÜS Hotel & Spa, St. Peter-Ording ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über AALERNHÜS Hotel & Spa, St. Peter-Ording denken:

Lage und Verkehrsanbindung
5.0/5
Unternehmenskultur
5.0/5
Fortbildungsmöglichkeiten
5.0/5
Work-Life
5.0/5
Aufstiegsmöglichkeiten
4.0/5
AALERNHÜS Hotel & Spa, St. Peter-Ording hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Life is better @ the beach

Anonym in Sankt Peter-Ording, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Mai 2017

Stärken

Ich bin erst recht kurz im Hotel bzw. Restaurant tätig. Mich hat das Vorstellungsgespräch sehr gut gefallen, die Möglichkeiten, etwas im Service zu bewegen, das meine Erfahrungen gefordert sind und nicht einfach "arbeiten". Der Direktor und die Restaurantleiterin haben viel vor und es gilt mitzugestalten. Sankt Peter Ording ist einfach mega zu leben!

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Uniform - kommt aber bald neu

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Jobs

Alle 7 Jobs anzeigen