Arbeiten wo anderes Urlaub machen mit Spaß und Meerblick
Anonym in List, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im März 2023Stärken
Nettes Team, Abwechslung mit abläufe
Verbesserungsmöglichkeiten
Erfahrungen sammeln, Spaß und Weiterbildungen
Nettes Team, Abwechslung mit abläufe
Erfahrungen sammeln, Spaß und Weiterbildungen
Ja, Arbeit ist gut organisiert. Manager sehr behilflich
Nicht favorisiert Leute from Arbeitsagentur die kommen nur für eine Woche und machen sie viele kleine Pause, rauchen die Zigaretten, quatschen
Recepzionist ist eine Visitenkarte vom den Resort
Sehr positive Arbeitsatmosphäre und freundliche und kompetente Kollegen.
Es gibt keine negativen Punkte.
Unprofessionalle Manager. Schlechte und unfaire Trinkgeld Verteilung. Kein 5 Sterne gastro Kultur
Bessere Löhne. Aufstiegsmöglichkeiten. Offene und ehrliche Trinkgeld Verteilung
Die großartige Lage auf der wohl schönsten Insel Deutschlands. Gute Mitarbeiterwohnungen.
Menschlichkeit, Empathie und eine transparente Kommunikation
Personalwohnungen sind der einzige Bonus. Diese sind bei den Arbeitgebern auf Sylt allerdings Standard. Mit rund 400€ für ein WG-Zimmer ohne Internet allerdings auch eine stolze Summe - bei der Konkurrenz zahlt man deutlich weniger.
Zahlung nach Manteltarifvertrag ist ein NoGo, Kommunikation ist stark verbesserungsbedürftig, Wertschätzung von guten MA, geeignete Führungskräfte im F&B einstellen!
Low standard mit low profile MA. Absolut eintöniges arbeiten - quasi kein Lernfaktor.
Geregelte Arbeitszeit und Work Live Balance
Durch die große Anzahl von Mitarbeitern (bis 170 in der Saison) wirkt es manchmal etwas unpersönlich, gerade wenn man noch neu ist.
Ich bin dankbar hier arbeiten zu können. Die Lage direkt am Meer ist faszinierend und ich schätze meine Kollegen sehr! Es macht jeden Tag aufs neue Spaß.
Es gibt immer etwas zu verbessern. Die Motivation im Haus ist dafür absolut vorhanden.
Es wird viel Wert auf eine gute work-life-balance gelegt, Überstunden werden vermerkt und man hat bis auf ein paar Ausnahmen immer eine 5 Tage Woche.
Es gibt Mängel an Professionalität und Fachwissen im F&B. Mehr Transparenz in der Kommunikation wäre wünschenswert.
Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant, Personalwohnungen, Nutzung des Fitnessbereichs
Kommunikation, Wertschätzung, Respekt für die täglich geleistete Arbeit, Vergütung der Insel angemessen gestallten