0

Radisson Red Berlin Kudamm

5
Berlinwww.pphe.com

Radisson Red Berlin Kudamm, Berlin ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über Radisson Red Berlin Kudamm, Berlin denken:

Lage und Verkehrsanbindung
5.0/5
Unternehmenskultur
5.0/5
Fortbildungsmöglichkeiten
5.0/5
Work-Life
5.0/5
Aufstiegsmöglichkeiten
5.0/5
Radisson Red Berlin Kudamm, Berlin hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Super Arbeitsklima, sehr zentrale Lage

Anonym in Berlin, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Nov. 2018

Stärken

Sehr schönes Miteinander, nicht nur im Hotel sondern auch Regional Office. Viele Trainings, gute Aufstiegschancen. Kann ich nur empfehlen!

Verbesserungsmöglichkeiten

Mitarbeiterpausenraum wäre toll und Verbesserung des Mitarbeiteressens

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
14/11/2018
Human Resources Manager
Freut uns, dass es dir bei uns so gut gefällt. Wir arbeiten daran noch mehr Trainings für euch zur Verfügung stellen zu können und freuen uns auf die Zusammenarbeit! :) Deine Kritik werden wir uns zu Herzen nehmen und versuchen es bestmöglichst umzusetzen.
Jobs