0

Hotel Tauernhof Funsport Bike & Skihotelanlage

4.6
www.tauernhof.at

Hotel Tauernhof Funsport Bike & Skihotelanlage, Flachau ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über Hotel Tauernhof Funsport Bike & Skihotelanlage, Flachau denken:

Lage und Verkehrsanbindung
4.6/5
Unternehmenskultur
4.6/5
Fortbildungsmöglichkeiten
4.2/5
Work-Life
4.6/5
Aufstiegsmöglichkeiten
3.9/5
Hotel Tauernhof Funsport Bike & Skihotelanlage, Flachau hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

4 passende Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Hotel Tauernhof

Mitarbeiter im Bereich Keine Disziplin in Flachau, Österreich, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2017

Stärken

Lockere Atmosphäre, tolles Team, gutes Arbeitsklima

Verbesserungsmöglichkeiten

Es passt alles - wir sind wunschlos glücklich!

Über den Job

HGA - Lehrling: Überall hineinschnuppern: Rezeption, Service, Etage...

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Gute Stelle

Anonym in Flachau, Österreich, aktueller Mitarbeiter im Juli 2017

Stärken

man darf selbständig arbeiten (:

Verbesserungsmöglichkeiten

Arbeiten nur in seinen Aufgabenbereich

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Tauernhof, best work in Flachau. 

Anonym in Flachau, Österreich, aktueller Mitarbeiter im Juli 2017

Stärken

Ich schätze sehr, dass ich die Möglichkeit bekomme, meinen Freizeitsport nachzugehen und auch durch mein Arbeitgeber sehr unterstützt werde. Ebenfalls positiv ist, dass ich an allen sportlichen Aktivitäten, sei es Mountainbike Touren oder Schwimmen jederzeit teilnehmen kann. Die Hierarchien sind niedrig und der Umgang locker, aber bestimmt. Somit können Probleme oder ähnliches auf kurzen Wege geklärt werden. 

Verbesserungsmöglichkeiten

Es ist alles super... so wie es ist. 

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Bischer und auch in Zukunft würde Ich denn Betrieb nicht tauschen

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Flachau, Österreich, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2014

Stärken

Sehr angenehmes Betriebsklima. Super Kollegen. Arbeitszeiten sind sehr gut.

Verbesserungsmöglichkeiten

Ich würde nichts verbessern da es passt.

Über den Job

Ich habe denn Job eines Zimmermädchen und Vertretung der Hausdame. Der Beruf erfüllt meinen Altag. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Aufgabenbereich.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Jobs
Dieses Unternehmen sucht aktuell nicht nach Verstärkung. Schau zu einem späteren Zeitpunkt noch mal vorbei.