0

Alpine Luxury Hotel Post Lermoos

4.9
Lermooswww.post-lermoos.at
Was Mitarbeiter an ihrer Arbeit bei Alpine Luxury Hotel Post Lermoos, Lermoos schätzen
Gute Bezahlung
Das gute Gehalt sorgt dafür, dass 93% der Alpine Luxury Hotel Post Lermoos, Lermoos Mitarbeiter gerne zur Arbeit kommen. Der Durchschnitt über alle bewerteten Unternehmen hinweg liegt bei 39%.
Anerkennung
93% der aktuellen Mitarbeiter fühlen sich und ihre Arbeit bei Alpine Luxury Hotel Post Lermoos, Lermoos wertgeschätzt. Der Durchschnitt über alle Unternehmen hinweg liegt bei 70%.
Herausforderungen
Für 93% der derzeitigen Mitarbeiter gehören spannende Aufgaben zu den Hauptgründen, warum sie gerne morgens zur Arbeit gehen. Durchschnittlich werden Unternehmen in dieser Kategorie mit 73% bewertet.

Wie Mitarbeiter über Alpine Luxury Hotel Post Lermoos, Lermoos denken:

Lage und Verkehrsanbindung
4.3/5
Unternehmenskultur
4.9/5
Fortbildungsmöglichkeiten
4.8/5
Work-Life
4.7/5
Aufstiegsmöglichkeiten
4.8/5
Alpine Luxury Hotel Post Lermoos, Lermoos hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

20 passende Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Mein bisher bester Arbeitgeber und das beste Team der Welt :-)

Rezeptionist/in in Lermoos, Österreich, aktueller Mitarbeiter im Juli 2019

Stärken

neue Mitarbeiterbefragungen sind super, Freiwünsche werden immer respektiert, da das Hotel das ganze Jahr geöffnet ist kann man auch zur Ferienzeit Urlaub nehmen, Gratis auf die Zugspitze fahren so oft man will ist richtig toll

Verbesserungsmöglichkeiten

wir bekommen so viel Respekt und alle packen mit an, es muss nichts verbessert werden

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Cooles Hotel & Team

Chef De Rang in Lermoos, Österreich, aktueller Mitarbeiter im Apr. 2019

Stärken

Cooles junges Team & Führungskräfte - gute Atmosphäre - auch zum ersten Mal überrascht, dass Küche und Service so gut miteinander auskommen und alle an einem Strang ziehen

Verbesserungsmöglichkeiten

nichts, fühle mich sehr wohl hier

Über den Job

Station führen, Essen und Wein buchen, Weinempfehlung machen, Abrechnung machen,

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
16/07/2019
Assistenz der Geschäftsleitung
Lieber Mitarbeiter! Vielen Dank für deine lieben Worte über den Betrieb und unseren Teamgeist! Wir freuen uns, dass du dich hier wohl fühlst und jeden Tag dein bestes gibst um unsere Gäste zu verwöhnen! Team work makes the dream work :-)

bis jetzt bester Arbeitsplatz ever

Chef De Rang in Lermoos, Österreich, aktueller Mitarbeiter im Dez. 2018

Stärken

Gute Atmosphäre im Team, alle ziehen an einem Strang, nette Chefleute die immer mithelfen, gute Bezahlung

Verbesserungsmöglichkeiten

nichts, passt alles so, sonst wäre ich nicht mehr hier

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Tolles Hotel! Kostenfrei Logis! Super Team!

Mitarbeiter im Bereich Keine Disziplin in Lermoos, Österreich, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

Tolles Team! Super Praktikum habe ich absolviert! Tolle Mitarbeiter Zimmer kostenfrei!

Verbesserungsmöglichkeiten

Für mich hat es gepasst und es gibt nicht zu verbessern

Über den Job

Ich war als Praktikant angestellt und hatte die Aufgaben einen Commis de Rang und habe bei Frühstück meine eigene Station geleitet!

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Alles TOP

Receptionist in Lermoos, Österreich, aktueller Mitarbeiter im Aug. 2018

Stärken

Flexibiliät und Verständnis immer ein offenes Ohr

Verbesserungsmöglichkeiten

im Großen und Ganzen keine Verbesserungsvorschläge

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Super Hotel in einer Traumlage

Anonym in Lermoos, Österreich, aktueller Mitarbeiter im Aug. 2018

Stärken

Der Arbeitgeber ist stets für einen da und hilft täglich selbst in allen Bereichen mit.

Verbesserungsmöglichkeiten

Die work life balance könnte verbessert werden

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
20/08/2018
Lieber Mitarbeiter
vielen Dank für dein tolles Feedback. Es ist sehr schön, dich bei uns zu haben. :)

teamgeist

Chef De Rang in Lermoos, Österreich, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2017

Stärken

Team hat immer zusammen geholfen, coole Leute, gutes Trinkgeld, man durfte gratis auf die Zugspitze fahren

Verbesserungsmöglichkeiten

Ich hatte nichts auszusetzen dort, bin gegangen weil ich wieder in die Stadt ziehen wollte

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
20/08/2018
Lieber ehemaliger Mitarbeiter
Vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns, solltest du dich mal wieder für die Idylle entscheiden und zu uns zurückkommen :)

"simply the best"

Anonym in Lermoos, Österreich, aktueller Mitarbeiter im Juli 2018

Stärken

Handschlag-Qualität , persönlicher Einsatz, lässiges Arbeitsklima & ein super Team

Verbesserungsmöglichkeiten

nein, das passt schon so - sonst wäre ich nicht hier!!

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
20/08/2018
Lieber Mitarbeiter
Vielen Dank für deine schöne Bewertung. Du hilfst uns sehr, unser Arbeitsklima noch besser zu gestalten ;)

Wohlfühlarbeitgeber

Anonym in Lermoos, Österreich, aktueller Mitarbeiter im Juni 2018

Stärken

sehr gutes Betriebsklima, familiär geführtes Hotel, selbständiges Arbeiten mit sehr guter Vertrauensbasis

Verbesserungsmöglichkeiten

den Informationsfluss zwischen den Abteilungen etwas verbessern

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Top Arbeitgeber/ super Familienbetrieb

Rezeptionist/in in Lermoos, Österreich, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

super Team, Zusammenhalt, Arbeitsaufteilung, Dienst Einteilungen, Geburtstagsaufmerksamkeiten,

Verbesserungsmöglichkeiten

nichts, alles perfekt. Deswegen bin ich schon seit 10 Jahren in diesen Betrieb!!!

Über den Job

Gästebetreuung, Front- und Backoffic Arbeiten,

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden