0

City Hotel Berlin East

5
Berlinwww.hotel-berlin-city-east.com

City Hotel Berlin East, Berlin ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über City Hotel Berlin East, Berlin denken:

Lage und Verkehrsanbindung
5.0/5
Unternehmenskultur
4.9/5
Fortbildungsmöglichkeiten
4.9/5
Work-Life
4.3/5
Aufstiegsmöglichkeiten
4.3/5
City Hotel Berlin East, Berlin hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

GCH Rockt !

Anonym in Berlin, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Juli 2023

Stärken

Sehr gutes Arbeitsklima und guter teamgeist.

Verbesserungsmöglichkeiten

Bessere Planung der Reservierungen wäre toll

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Guter Arbeitgeber!

Mitarbeiter im Bereich Administration in Berlin, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2019

Stärken

Fairer und sozialer Umgang des Arbeitgebers mit seinen Mitarbeitern, Wertschätzung meiner Arbeit, fast keine Überstunden, nette freundliche Kollegen

Verbesserungsmöglichkeiten

Da gibt es immer was, aber hier läuft es schon ganz gut im Gegensatz zu anderen Hotels.

Über den Job

Checkin, Checkout, Gruppenan-und abreisen, Tagesabschluss, Kassenabschluss, ResaCheck, Admin usw.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Toller Arbeitgeber in der Hotellerie

Anonym in Berlin, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Nov. 2018

Stärken

Wertschätzung meiner Arbeit und Lob verbunden mit Bonuspunkten

Verbesserungsmöglichkeiten

Da fällt mir nichts ein. Arbeiten muss man ja, ansonsten ist alles gut abgestimmt. Kaum mal Überstunden.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Ein Arbeitgeber dem das Wohl der Mitarbeiter am Herzen liegt.

Anonym in Berlin, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Juli 2018

Stärken

Gutes Arbeitsklima, Entwicklungsmöglichkeiten, Entscheidungsfreiheit, viele Benefits

Verbesserungsmöglichkeiten

Der Kampf um Investitionen könnte einfacher sein.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Jobs

Alle 5 Jobs anzeigen