0

DAS TEGERNSEE

3.7
Tegernseewww.dastegernsee.de
Was Mitarbeiter an ihrer Arbeit bei DAS TEGERNSEE, Tegernsee schätzen
Anerkennung
100% der aktuellen Mitarbeiter fühlen sich und ihre Arbeit bei DAS TEGERNSEE, Tegernsee wertgeschätzt. Der Durchschnitt über alle Unternehmen hinweg liegt bei 70%.
Identifikation
Absolutes Wir-Gefühl! 80% der aktuellen Mitarbeiter von DAS TEGERNSEE, Tegernsee identifizieren sich voll und ganz mit ihrem Arbeitgeber - sowie über alle Unternehmen hinweg durchschnittlich 69%.
Gute Bezahlung
Das gute Gehalt sorgt dafür, dass 80% der DAS TEGERNSEE, Tegernsee Mitarbeiter gerne zur Arbeit kommen. Der Durchschnitt über alle bewerteten Unternehmen hinweg liegt bei 39%.

Wie Mitarbeiter über DAS TEGERNSEE, Tegernsee denken:

Lage und Verkehrsanbindung
4.0/5
Unternehmenskultur
4.3/5
Fortbildungsmöglichkeiten
3.3/5
Work-Life
4.3/5
Aufstiegsmöglichkeiten
3.6/5
DAS TEGERNSEE, Tegernsee hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Schöner Arbeitsplatz mit ungenutztem Potenzial und hoher Fluktuation

Mitarbeiter im Bereich Marketing in Tegernsee, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2022

Stärken

Top Lage, schönes Hotel, wechselndes und dadurch spannendes Gästeklientel, vielseitige potenzielle Möglichkeiten, teilweise sehr nette Kollegen

Verbesserungsmöglichkeiten

Potenziale nutzen, proaktiv intern Aufstiegsmöglichkeiten bieten, Gespräche rechtzeitig suchen, auf Augenhöhe kommunizieren, Fokus auf den Anspruch der Gäste setzen, statt sich unerreichbare Ziele zu setzen, Worten auch Taten folgen lassen

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Super schöner Arbeitsplatz

Anonym in Tegernsee, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Aug. 2021

Stärken

Tolles diverses Team und wunderschöner Arbeitsplatz

Verbesserungsmöglichkeiten

Ich hab aktuell keine Wünsche.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Toller Arbeitgeber

Mitarbeiter/in in Tegernsee, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Nov. 2020

Stärken

Sehr wertschätzend, jeder hat die Chance sich zu entwickeln

Verbesserungsmöglichkeiten

für mich passt aktuell alles

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Ok

Mitarbeiter/in in Tegernsee, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Juli 2020

Stärken

Team Team Team Team Team

Verbesserungsmöglichkeiten

Führungskräfte Führungskräfte Führungskräfte Führungskräfte Führungskräfte

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Eigentlich würde ich gern wiederkommen,wäre da nicht die Abteilungsleitung

Mitarbeiter/in in Tegernsee, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

Mein Team war bis auf die Abteilungsleitung wirklich super. Und die Aufgabenvielfalt war toll.

Verbesserungsmöglichkeiten

Mein Abteilungsleiter ist nach mir da eingetreten und hat mich nicht wirklich wertgeschätzt. Was schon vorher in schwierigen Zeiten geleistet wurde, war vollkommen egal. Und auch in der Gegenwart wurde die Leistung 0 anerkannt. Letztlich habe ich den Abteilungsleiter verlassen, nicht das Hotel!

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Zwischenmenschlich leider noch richtig viel Luft nach oben

Mitarbeiter im Bereich Vertrieb und Verkauf in Tegernsee, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

Die Kollegen und das Produkt an sich

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Führung, mehr Ehrlichkeit und Respekt an der Arbeit eines jeden einzelnen

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Sehr exclusive Hotelausstattung und -betrieb in alle Bereichen.

Anonym in Tegernsee, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Mai 2018

Stärken

Sehr schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre und netten Kollegen.

Verbesserungsmöglichkeiten

In meinem Bereich sehe ich z.Z. keine Verbesserungsmöglichkeiten. Mein Bereich ist vernetzt mit anderen Bereichen, die ich nicht genau kenne, damit kann ich auch keine Aussage tätigen um eine Verbesserung in meinem Bereich zu erkennen.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

In schöner Umgebung mit einem tollen Team arbeiten.

Anonym in Tegernsee, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Apr. 2018

Stärken

Super Abteilungsleitung, gutes Personalessen, sehr nette Kollegen, ein echtes Team im Wellnessbereich

Verbesserungsmöglichkeiten

Pausenzeiten, Parkmöglichkeiten, Lohn wie überall in den Hotels

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Toller Arbeitsplatz mit Aussicht

Anonym in Tegernsee, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Apr. 2018

Stärken

Tolles Team, sehr schönes Produkt, Verbundenheit zur Nachbarschaft und Traditionen

Verbesserungsmöglichkeiten

vielseitigere Weiterbildungsmöglichkeiten, Kommunikation und Wissenstransfer verbessern

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden